1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD-Archiv oder so

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von themex, 31.08.05.

  1. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    für OS 9 gab es von iomega ein kleines Tool namens "find it" mit welchem die verzeichnisstruktur von den gebackupten CDs in eine Datenbank aufgenommen wurde, man so nach einer datei suchen konnte und der Name der Sicherungs-CD nachgeschaut werden konnte.

    Gibt es sowas für OS X auch?

    Grüße Mex
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Na klar den CDFinder , klasse Programm gab es auch schon für Os 9. Hab ich auch lizensiert.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen