"Cartoon"- Sound SE K750i, W800

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
"Cartoon"- Sound Sony Ericsson K750i, W800

Hej,

ich habe folgendes Anliegen: Kann mir jemand von Euch den "Cartoon"-Sound von Sony-Ericsson schicken? Ich habe den leider gelöscht :eek:

Wäre klasso :innocent: , liebe Grüße, sfs
 
Zuletzt bearbeitet:

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Kann denn keiner der vielen K750i, W800i Sony Ericsson Handy Benutzer mal kurz "Cartoon" von seinem Handy ziehen und mir schnell schicken?

Büttee... :-[
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also ich hab's von meinem K750i auch gelöscht, falls es drauf war - jetzt ist es jedenfalls nicht drauf.....
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
oh, das ist doof, aber danke, ich dachte schon niemand beachtet diesen (zugegebenermaßen furchtbaren) thread :-D

vielleicht hat ja der nächste was o_O
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
cartoon ist kein klingelton...

...sondern ein ton aus dem "videoDJ" - man kann diesen ton meines wissens nicht als klingelton nutzen, sondern nur in der anwendung nutzen.

sorry :(

gruessles

mucfloh
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
@mucfloh: doch, doch. man kann ihn auf jeden fall auch als Klingelton nutzen, ich hab den ja selbst auf meinem W800i gehabt.... :-D
Und: man kann da auch drauf zugreifen und die Datei auf den mac ziehen, wenn mich net alles täuscht.

Kannst du vielleicht nochmal nachschaun, ob s nicht vielleicht funzt? :innocent:


Liebe Grüße, sfs
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schick mir mal ne PN mit deiner email adresse.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: sfs

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
@.holger: Nochmals merci :-D

Jetzt kann ich mein Handy endlich wieder als Wecker verwenden ;)

<karma gleich bekommst>

Liebe Grüße, Sebi


P.S.: Was ist denn eigentlich *.amr für ein Dateityp o_O ?