1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Cartoon"- Sound SE K750i, W800

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von sfs, 05.02.06.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    "Cartoon"- Sound Sony Ericsson K750i, W800

    Hej,

    ich habe folgendes Anliegen: Kann mir jemand von Euch den "Cartoon"-Sound von Sony-Ericsson schicken? Ich habe den leider gelöscht :eek:

    Wäre klasso :innocent: , liebe Grüße, sfs
     
    #1 sfs, 05.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.06
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Kann denn keiner der vielen K750i, W800i Sony Ericsson Handy Benutzer mal kurz "Cartoon" von seinem Handy ziehen und mir schnell schicken?

    Büttee... :-[
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also ich hab's von meinem K750i auch gelöscht, falls es drauf war - jetzt ist es jedenfalls nicht drauf.....
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    oh, das ist doof, aber danke, ich dachte schon niemand beachtet diesen (zugegebenermaßen furchtbaren) thread :-D

    vielleicht hat ja der nächste was o_O
     
  5. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    cartoon ist kein klingelton...

    ...sondern ein ton aus dem "videoDJ" - man kann diesen ton meines wissens nicht als klingelton nutzen, sondern nur in der anwendung nutzen.

    sorry :(

    gruessles

    mucfloh
     
  6. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @mucfloh: doch, doch. man kann ihn auf jeden fall auch als Klingelton nutzen, ich hab den ja selbst auf meinem W800i gehabt.... :-D
    Und: man kann da auch drauf zugreifen und die Datei auf den mac ziehen, wenn mich net alles täuscht.

    Kannst du vielleicht nochmal nachschaun, ob s nicht vielleicht funzt? :innocent:


    Liebe Grüße, sfs
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    schick mir mal ne PN mit deiner email adresse.... ;)
     
    sfs gefällt das.
  8. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @.holger: Nochmals merci :-D

    Jetzt kann ich mein Handy endlich wieder als Wecker verwenden ;)

    <karma gleich bekommst>

    Liebe Grüße, Sebi


    P.S.: Was ist denn eigentlich *.amr für ein Dateityp o_O ?
     

Diese Seite empfehlen