1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cars für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Blechbläser, 12.11.06.

  1. Hallo , Ihr da draußen !
    Mein erster Computer und ich krieg ne Krise bei jedem Problem - Zum Glück habe ich hier in NB einen Freund , der mir hilft ... - Aber jetzt rufe ich hinaus ... Also , ich habe für meine Tochter das Spiel " Cars " gekauft ( PC / MAC ) und nach der Installation stürzt das Spiel jedesmal ab , mit der Bemerkung : Das Program wurde vorzeitig beendet etc.:( Ich habe die Anweisungen genau befolgt ! Hat jemand eine Idee ? Bei meinem Freund ( Notebook G4 ) lief allerdings die show ... :oops:
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    was für'ne Kiste haste denn? Evtl. reicht die vorhandene Plattform (CPU, GraKa, RAM, installiertes/unterstütztes OS mal als gängige Verdächtige genannt) nicht aus.

    Gruß Stefan
     
  3. Hallo - Späte Rückantwort , sorry
    Jetzt habe ich mein Profil geupdated - Also : iMac OS X , 10.4.8 , 2 GHz Intel Core Duo , 512 MB
    Mit einem Freund habe ich schon einiges probiert : Intel Update , Intel Patch ...
    Nichts geht ... Ich habe auch noch keine Nachricht von THQ , die angeblich das Spiel
    konfiguriert haben für Mac - :)
    Meinst Du wirklich , daß die 512 MB nicht ausreichen und deswegen ich den Absturz immer wieder erlebe ?
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    laut MacLife:

    OSX 10.3
    G4 1,2 GHz
    512 MB RAM
    Geforce2 oder Radeon 7500

    die Demo lief auf meinem iBook flüssig

    evtl liegts am Grafikchip im iMac?
     
  5. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    @ Blechbläser: Danke für Deinen Alarm - habe das Spiel für meine Tochter gekauft, die bald Geburtstag hat. Auf Deinen Hinweis hin ausprobiert - selbes Problem, trotz 1,5 GB RAM. Ich habe es dann unter WinXP (in Bootcamp) installiert - da läuft es. Ich will es aber unter Mac installieren. Im Internet gesucht, bislang ohne Erfolg. Bin, wie Blechbläser, dankbar für jeden Tipp.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    also wenn das kein Einzelfall ist - und schon gar nicht auf aktuellen Kisten - dann kann's da nur einen Rat geben: den Support des Herstellers damit bombadieren und nicht locker lassen!

    Ich hab eben mal wieder die Demo aus meinen Serveruntiefen hervorgeholt und installiert. Auf meinem mini CS mit 2 GB RAM startet das Ding nicht mal :oops:. Die Auflösung schaltet kurz um und kurz drauf ist wieder Sense.

    Gruß Stefan
     
  7. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Du hast Recht. aber auf der Webseite von THQ (Entwickler des Spiels) ist der Mac nicht einmal erwähnt, da findet man nur PC und Spielekonsolen, wie X-Box und PSP etc.
     
  8. Raphi

    Raphi Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    17
    Auf meinem iMac G5 1,9 Ghz mit 1,5 GB Ram läuft Cars super.

    Allerdings hätte ich nach der Beschreibung auf der DVD-Hülle gedacht, dass der Mehrspielermodus für mehr als 2 Spieler ausgelegt ist. Aber leider nur für 2 am gleichen Mac. Im Netzwerk gehts nicht.

    Aber mein Sohn (8 J.) ist sehr begeistert.


    Vielleicht liegts an der Rosetta-Emulation bei Intel-Macs?!
     
  9. Altron

    Altron Gast

  10. Habe ich auch probiert - läuft nicht !
     
  11. Hallo , meine Problembeschreibung liegt beim support von THQ schon seit 5 Tagen ...
    Die lassen mich hängen - amazon ( dort gekauft ) meldete sich mit ein paar Vorschlägen ( immerhin ) aber es bleibt beim alten Problem - auf OS X läuft es nicht !
     

Diese Seite empfehlen