• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Carmageddon 2 - Carpocalypse Now

-naOida-

Jonagold
Registriert
15.01.06
Beiträge
21
Ja hallo, sag weiß jemand von euch wo ich das Game herbekommen kann. Es geht
um Carmageddon 2 - Carpocalypse Now, wie man dies dem Titel entnehmen kann und
ich bin auf der Suche nach der Mac Version des Game Klassikers...falls es jemanden gibt, der
das Spiel besitzt und es loswerden will, oder einen online-shop kenn (in österreich, oder deutschland) dann bitte bei mir melden :)
ich komm aus wien und hab das game, aber nur als PC version und jetzt wende ich
mal hier ins forum, da ich jetzt auch schon bissl herum-gegoogelt habe und nicht
wirklich schlauer geworden bin, außer dasss es in einem dänischen online shop 9 stück
lagernd gibt von der "Uncensored Version" hehe
mfg -naOida-
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
hab ich... super spiel. ewig nich mehr gespielt hatte das damals auf dem alten ibook noch. habs mir schon oft gewünscht mal wieder ein paar zombies umzufahren aber habe leider viel zu viel zu tun und kein bock auf classic gehabt...

:p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wo man das heutzutage noch bekommen kann... *grübel* Schon bei SCI nachgefragt?

Oh ja, das war ein game mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe. Es gab kein besseres Racegame, nicht am Mac und sonst auch nicht. Das geilste was, daß man einfach überall also wirklich überall fahren konnte. Auf meinem PowerBook G4 1.5 läufts sogar in Classic noch tadellos. Wir haben das seinerzeit in der Firma nach Geschäftsschluß im Netzwerk gespielt. Und die Slot Loader iMacs hatten gerade den richtigen Sound dafür.

Schade, daß es sowas nimmer gibt. Eigentlich könnten die das Opensourcen! :) Dann findet sich doch bestimmt jemand der das auf Mac OS X portiert.
Gruß Pepi