• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Card Reader geht nicht..

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
Hallo Leute,

in einem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass eigtl alle CardReader bei einem Mac funktioneren..

Ich habe einen von Hama (7in1 bla..) und er erkennt den einfach nicht.. Weder das Access- noch das Powerlämpchen leuchten!

Ich muss jetzt immer die Bilder auf meinen Windowslaptop drauf, dann per Email an mich schicken und das geht mir nun mittlerweile auf die Nerven..

Weiß jmd woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus
Bo
 

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
Hi,
vielleicht liefert dein USB Port nicht genug Power.

Gruß

Ralph
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ich hab auch nen hama-CardReader und da leuchtet die Power-Leuchte auch nur wenn ich ne Karte reinstecke. Probier das doch mal aus.
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Ich hab den blauen 19in1 Hama USB2 card reader, der funktioniert bisher mit allen Karten. Diode leuchtet allerdings wirklich nur dann, wenn eine Karte im slot ist.
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Sollte dies nicht klappen,würd ich mir an deiner Stelle einen Card Reader von Macally kaufen.
Gibts beim Auktionshaus ab 2,99€.
Passend zum Mac,und ziemlich hochwertig für so ein günstiges Produkt.

lG AppleGuy