1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

carbon copy cloner alternative für windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von caputter, 07.11.06.

  1. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    hallo,
    ich suche ein programm wie CCC nur eben für windows. ich möchte lediglich die interne platte 1zu1 auf eine externe platte backuppen.
    wäre für einen tipp dankbar... wenn möglich nicht all zu teuer... schülerstaschen sind immer leer ;). vielen dank

    Gregor
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    danke erst einmal, mal hören was die gemeinde noch so an zu bieten hat, aber ich glaube 49€ sind meinem vater bissel viel... vielleicht geb ich was dazu, weil am ende sitz ich wieder im die olle dose wieder her zu stellen :-D.
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036


    Acronnis TrueImage kann ich nur zustimmen. Mit der Trial kannst du meine ich sogar eine 1zu1 Kopie machen und dat löppt dann auch. Die ist irgendwie beschnitten zwar, aber "für mal ne 1zu1 Kopie machen" sollte sie reichen. Man muss sich lediglich registrieren.

    Carsten
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    In der c't gab es ein paar Mal eine "Special Edition" von TrueImage, die kaum beschnitten war und sehr zuverlässig lief!

    Zuletzt wohl in der Software-Kollektion in Heft 23/2005 - vielleicht kann man das noch nachbestellen.

    *J*
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    vielen dank, ich werde mich mal morgen auf die suche machen mit euren tipps... merci ;)
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Noch eine wichtige Ergänzung zu meinem Hinweis:

    Ich habe gerade gesehen, dass man die SE 7.0 von der c't auch online registrieren muss! Ich kann also nicht garantieren, dass das jetzt nach einem Jahr noch funktioniert...

    *J*
     

Diese Seite empfehlen