• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

carbon copy cloner alternative für windows

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hallo,
ich suche ein programm wie CCC nur eben für windows. ich möchte lediglich die interne platte 1zu1 auf eine externe platte backuppen.
wäre für einen tipp dankbar... wenn möglich nicht all zu teuer... schülerstaschen sind immer leer ;). vielen dank

Gregor
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
danke erst einmal, mal hören was die gemeinde noch so an zu bieten hat, aber ich glaube 49€ sind meinem vater bissel viel... vielleicht geb ich was dazu, weil am ende sitz ich wieder im die olle dose wieder her zu stellen :-D.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721



Acronnis TrueImage kann ich nur zustimmen. Mit der Trial kannst du meine ich sogar eine 1zu1 Kopie machen und dat löppt dann auch. Die ist irgendwie beschnitten zwar, aber "für mal ne 1zu1 Kopie machen" sollte sie reichen. Man muss sich lediglich registrieren.

Carsten
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
In der c't gab es ein paar Mal eine "Special Edition" von TrueImage, die kaum beschnitten war und sehr zuverlässig lief!

Zuletzt wohl in der Software-Kollektion in Heft 23/2005 - vielleicht kann man das noch nachbestellen.

*J*
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
vielen dank, ich werde mich mal morgen auf die suche machen mit euren tipps... merci ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Noch eine wichtige Ergänzung zu meinem Hinweis:

Ich habe gerade gesehen, dass man die SE 7.0 von der c't auch online registrieren muss! Ich kann also nicht garantieren, dass das jetzt nach einem Jahr noch funktioniert...

*J*