1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Capture One Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von die Zwei, 14.04.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hi!

    Ich hab mir mal die Capture One Testversion runtergeladen und möchte sie nun gern wieder loswerden.
    Leider finde ich nichts zum Deinstallieren. Wie soll ich es anstellen?

    Danke und schöne Feiertage!!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    in den muelleimer ziehen und feddig. die plists in der library sollten dich nicht stoeren.
     
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Du musst verstehen ich komm aus der Win-Welt, da wird ja alles deinstalliert.
    Die neue Mac-Welt gefällt mir immer mehr!!
    Ist das Entfernen der Programme generell so?

    Danke!
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ja, normalerweise reicht die Methode Papierkorb aus, es gibt allerdings auch Programme mit eigenem Deinstaller. Andere Methode ist AppZapper, ein Programm, welches alle Teile eines zu deinstallierenden Programmes sucht und dann mit einem Klick löscht.
    Ist allerdings kein Muss, Papierkorb ist eigentlich völlig ausreichend.
     

Diese Seite empfehlen