1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canvas 8 hat kein Schwarz??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mod86, 12.08.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Spinn ich, oder fehlt bei dem Canvas 8 von der Macwelt in der Farbpalette das Schwarz??
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Was sollen wir jetzt darauf antworten?
     
  3. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Gute Frage... vielleicht habe ich es ja nur nicht gesehen und ihr könnt mir sagen, wo man es auswählt?

    Die Farbpalette lässt sich leider nicht screenshotten. Es gibt zwar dunkle Farbtöne, aber diese unterscheiden sich zu deutlich von echtem Schwarz. Unten in der Liste ist so kein komisches Icon mit einem Fadenkreuz drin, aber das ist irgendwie nicht auswählbar...dieses hat aber als Farbhintergrund dafür echtes Schwarz.
     

Diese Seite empfehlen