1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

can´t find Host bei iPhone? brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 16.05.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    habe vor 30 minuten mein iPhone ausgepackt und hab den Jailbreak in Ruhe und mit geduld, wie Hackers Guide beschrieben, durchgeführt.

    Problem: wenn ich die "Community Sources" usw. installieren möchte kommt die Meldung "Packaed download failed: can´t find host!"

    Was muß ich tun?

    Freue mich sehr über eure Hilfe!
     
  2. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe jetzt alles ausprobiert, was ich ausprobieren kann und weiß.

    Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem W-LAN Netzwerk.

    Es wird gefunden, aber es kann keine Verbindung herstellen! Am Powerbook funktioniert es sofort!

    Kann keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen