1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CanoScann 4400F Probleme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von klautschi, 30.03.07.

  1. klautschi

    klautschi Gast

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen:
    Ich habe mir gestern einen CanoScan 4400F zugelegt, die CD zur Installation der Treiber und der Software in mein PowerBook G5 (Betriebssystem: 10.4.9) eingelegt und installiert. Das hat alles ohne Fehlermeldung funktioniert. Danach hab ich ordnungsgemäß den Laptop neu gestartet, den Scanner angehängt und wollte die CanoScann Toolbox (5.0) aufmachen... dabei schließt sich die Toolbox sofort und auch sonst kann ich den Scanner nicht ansprechen. :-c
    Kann es sein, dass Canon für unsere Golden Delicious (ab OS X 10.3 und darüber) keine Treiber haben?? o_O
    Ich habe an Canon ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, jetzt wollt ich mal nachfragen, ob von Euch auch jemand das selbe Problem hat.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!!
    Greets Klaudia
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... es gibt ein PB G5 :oops: will ich auch haben :-D ;) Naja, ich hab den Lide 30, der funzt Problemlos auffem Tiger. Haste mal eine andere Toolbox geladen?
     
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  4. klautschi

    klautschi Gast

    danke für die links zu den softwarepackages, die hab ich glaub ich schon 5x installiert und wieder deinstalliert. :-[
    funzt alles nicht bei mir. :-c
     

Diese Seite empfehlen