1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canoscan N 650U

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Luca, 02.11.05.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe einen Canon Scanner der älteren Sorte (CanoScan N 650U), läuft aber unter 9 tipptopp, auch unter 10.3.9 gut, nur funktiniert hier nicht die Software, die über Knopfdruck im 9er System direkt faxe losschicken konnte (fax auf den Scanner, knopfdruck und ab ging die post).

    Angeblich soll das auch unter 10 funktionieren, aber wie? Wer kennt die entsprechende Software oder kann mir einen sonstigen Tip geben?

    Gruß Luca
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hallo!

    Kannst du mir bittes sagen, wie du das Ding zum Laufen gebracht hast unter 10.3? Denn ich habe auch einen Canon der gleichen Generation und bei mir wollte das Teil einfach nicht.

    Christoph
     
  3. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo Christoph,

    eigentlich hoffte ich auf nen Tip von Dir :)

    Also, auf der Canon homepage liegt der entsprechende Treiber, einfach runterladen. Läuft dann einwandfrei!

    Gruß Luca
     

Diese Seite empfehlen