1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon U767+Adobe+PDF?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Jessiblue, 23.01.06.

  1. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Servus leuts,
    ich habe folgende Frage, weiss auch gar nicht ob ich da hier richtig bin (deshalb sorry schon mal vorneweg! Falls nicht!) Es geht eigentlich um etwas "relativ" einfaches. Ich habe noch aus PC Zeiten einen Canon Scanner U767 (oder 676???) ... auf alle fälle konnte ich ihn an mein PB 12" über USB anschliessen, und ich kann auch wunderbar damit jpegs erstellen, aber aus irgend einem grund kann ich ihn nicht ansprechen wenn ich pdf erstellen möchte! Hat mir da jemand eine idee? Wäre echt spitze! Ach ja die Treiber "canoscan-toolbox" habe ich schon installiert, aber das funzt irgendwie nur für jpgs nicht jedoch für die erstellung von pdfs!

    System ist PB 12" mit Usb 2.0, Mac os x 10.4, canon U767 (676).

    Grüsse Jessi
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du kannst es auch im Nachhinein mit Vorschau oder über den Drucken-Dialog in ein PDF umwandeln.
     

Diese Seite empfehlen