• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon U767+Adobe+PDF?

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Servus leuts,
ich habe folgende Frage, weiss auch gar nicht ob ich da hier richtig bin (deshalb sorry schon mal vorneweg! Falls nicht!) Es geht eigentlich um etwas "relativ" einfaches. Ich habe noch aus PC Zeiten einen Canon Scanner U767 (oder 676???) ... auf alle fälle konnte ich ihn an mein PB 12" über USB anschliessen, und ich kann auch wunderbar damit jpegs erstellen, aber aus irgend einem grund kann ich ihn nicht ansprechen wenn ich pdf erstellen möchte! Hat mir da jemand eine idee? Wäre echt spitze! Ach ja die Treiber "canoscan-toolbox" habe ich schon installiert, aber das funzt irgendwie nur für jpgs nicht jedoch für die erstellung von pdfs!

System ist PB 12" mit Usb 2.0, Mac os x 10.4, canon U767 (676).

Grüsse Jessi
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du kannst es auch im Nachhinein mit Vorschau oder über den Drucken-Dialog in ein PDF umwandeln.