1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Smartbase auf Win2k = Zugriff von Tiger nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von .zerlett, 31.08.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    ich bin echt am verzweifeln.

    ich war total froh als ich den drucker "canon smartbase mpc190" endlich zu meinen druckern in tiger hinzufügen konnte.
    leider funktioniert der aber nur als "postscript drucker"; es tut sich wirklich NICHTS wenn ich von meinem mac aus dort drucken möchte.
    zwar sehe ich im dock ein icon, aber nichts bewegt sich.

    heißt es ja laut chip.de.

    ich habe auf der dose nun auch bonjour für windows installiert, allerdings habe ich keinen plan, wie ich das jetzt schaffe, dass ich ein dokument von meinem mini drucke, aber die canon smartbase (die an der dose hängt) das doku. ausspuckt... *grübel* :(
     

    Anhänge:

  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Treiber ist installiert und in der Modellliste auch ausgewählt?

    MfG
    MrFX
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Canon-Treiber können am Mac nicht per Netzwerk drucken. Leider...

    MfG
    MrFX
     
  5. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @mrfx:
    schade.
    canon find' ich eigentlich gut, so von der qualität der ware her.

    nur mit den software-/treiber-updates scheint man es dort NICHT so genau zu nehmen...
    *kopfschuettel*

    trotzdem danke für deinen rat!
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Evtl. geht es mit Printfab, aber das kostet.

    MfG
    MrFX
     
  7. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Mein Modell ist leider nicht dabei;

    Aber vielen Dank für den Tipp! :)
     

Diese Seite empfehlen