• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Selphy druckt falschen Ausschnitt ...

  • Ersteller docster
  • Erstellt am

docster

Gast
Ich habe einen Canon Selphy Fotodrucker (CP 400) und benutze iPhoto auf meinem iBook g4. Wenn ich einem Foto das Format 10x15 des Druckerpapiers zuordne, druckt IPhoto immer nur einen Ausschnitt, nie das ganze Foto. Habe alles Mögliche probiert - und gestern aus Verzweiflung ein Foto statt aus iPhoto vom iBook mit meinem Thinkpad ausgedruckt - erfolgreich. Dabei bin ich doch zu Mac gewechselt u.a., weil die Anbindung an Peripheriegeräte hier normalerweise problemlos funktioniert.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
doc