1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

canon pixma ip5200 druckt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von nilso, 31.12.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe einen canon ip5200 über airport express angeschlossen. wenn ich bilder aus iphoto, vorschau etc. drucke geht das auf format 10x15 nach 1-2 versuchen, wenn ich jedoch a4 ausdrucken möchte stockt der drucker immer nach ca. 1/3 des bildes. kann mir jemand sagen, was das problem ist, bzw. wie ich dieses beheben kann. eine fehlermeldung kommt übrigens nicht...o_O
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem Kyocera FS1700 an einem HP Printserver.
    Kurze Seite wurden problemlos gedruckt, kompiziertere oder längere Seiten wiederum einfach abgeschnitten.
    Der Printserver war aber OK (klappte vom PC aus super) und auch eine Freigabe des Druckers über den PC klappte nach der Installation von Gutenprint.

    Leider habe ich auch hier im Forum und durch intensives googlen keine Lösung gefunden und daher einen anderen Drucker gekauft. Du hättest möglicherweise besser auch den ip5200r genommen ...

    (eine wirkliche Hilfe ist mein Beitrag wohl leider nicht, sorry)

    cosmic
     

Diese Seite empfehlen