• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

canon pixma ip5200 druckt nicht richtig

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe einen canon ip5200 über airport express angeschlossen. wenn ich bilder aus iphoto, vorschau etc. drucke geht das auf format 10x15 nach 1-2 versuchen, wenn ich jedoch a4 ausdrucken möchte stockt der drucker immer nach ca. 1/3 des bildes. kann mir jemand sagen, was das problem ist, bzw. wie ich dieses beheben kann. eine fehlermeldung kommt übrigens nicht...o_O
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem Kyocera FS1700 an einem HP Printserver.
Kurze Seite wurden problemlos gedruckt, kompiziertere oder längere Seiten wiederum einfach abgeschnitten.
Der Printserver war aber OK (klappte vom PC aus super) und auch eine Freigabe des Druckers über den PC klappte nach der Installation von Gutenprint.

Leider habe ich auch hier im Forum und durch intensives googlen keine Lösung gefunden und daher einen anderen Drucker gekauft. Du hättest möglicherweise besser auch den ip5200r genommen ...

(eine wirkliche Hilfe ist mein Beitrag wohl leider nicht, sorry)

cosmic