• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Pixma ip4300 keine Doc´s direkt aus Word mehr drucken.Hilfe!

mallacoota

Erdapfel
Registriert
08.11.06
Beiträge
4
Hallo, leider in der Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe die Pros können helfen. Habe gerade meinen pixma ip4300 installiert. Ging unter Tiger auch problemlos. Allerdings ist es nicht möglich aus Word 2004 heraus zu drucken. Immer nur der Hinweis, daß kein Drucker gefunden wurde. Im Drucker Dienstprogramm erscheint der Drucker als ip4300. PDF´s als umgewandelte Word doc´s druckt er ohne Probleme. Auch Bilder und CD-Cover aus iItunes. Nur bei Word spinnt er. Was soll ich noch machen, schlage mir schon den halben Tag um die Ohren!?