1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma ip4300 keine Doc´s direkt aus Word mehr drucken.Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mallacoota, 27.10.07.

  1. mallacoota

    mallacoota Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    4
    Hallo, leider in der Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe die Pros können helfen. Habe gerade meinen pixma ip4300 installiert. Ging unter Tiger auch problemlos. Allerdings ist es nicht möglich aus Word 2004 heraus zu drucken. Immer nur der Hinweis, daß kein Drucker gefunden wurde. Im Drucker Dienstprogramm erscheint der Drucker als ip4300. PDF´s als umgewandelte Word doc´s druckt er ohne Probleme. Auch Bilder und CD-Cover aus iItunes. Nur bei Word spinnt er. Was soll ich noch machen, schlage mir schon den halben Tag um die Ohren!?
     

Diese Seite empfehlen