1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixma IP 5299R

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tina, 15.03.07.

1. tina

tina Uelzener Rambour

könnt ihr mir bitte mal helfen..?

mein drucker druckt seit gestern nur bläulich-gelblich-grünlich aus..:(
    bei den tintenpatronen hat die blaue rot geleuchtet. o.k. ich die blaue ersetzt. neuer versuch: das gleiche problem. jetzt habe ich alle 5 patronen gewechselt (original canon!) und es ist leider immer noch so.

was kann das sein??

danke für eure hilfe

tina
    p.s. hab auch nirgendwo ne reinigungsfunktion oder ähnliches gefunden..

2. tina

tina Uelzener Rambour

sorry, sollte natürlich ...5200R.. heißen - hab meine brille noch nicht auf:-D

3. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

Die Reinigungsfunktion findest du wahrscheinlich unter: Programme-----> Dienstprogramme--------> Druckerdienstprogramm, da den Drucker auswählen ------>Konfiguration ------->Wartung

4. tina

tina Uelzener Rambour

ne, im druckerdienstprogramm war ich schon. unter konfiguration und auch nirgends anders ist "wartung" zu finden.

sonst noch jmd ne idee, an was es liegen könnte?

lg
    tina

5. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

Bei meinem IP 5200 taucht bei Konfiguration eine Druckerliste mit dem Wartungsbutton auf.

6. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Du musst im Druckerdienstprogramm den Drucker anklicken und dann oben auf Wartung. Das geht, habe es grade hier so gemacht.
    Gehen wir mal vom doofsten aus: Hast du die Patronen in der richtigen Rheinfolge drin? Kann irgendwas den Druckkopf zerstört haben?

7. tina

tina Uelzener Rambour

danke euch...hab den wartungs-button gefunden - durchgeführt aber leider ohne erfolg! patronen sind in der richtigen reihenfolge und leuchten auch alle rot!

wegschmeißen?..ist erst ein jahr alt:(

Diese Seite empfehlen