• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon PIXMA IP 5000

pelle

Gast
Hilfe, ich bin ein absoluter Anfänger und muss noch sehr viel lernen!!

Vielleicht kann man ja hier jemand helfen!!! :-D

Meine Frage lautet: Wie kann ich unter 10.3.9. streifenfreie Bilder drucken??

Ich habe schon verdammt viel ausprobiert, aber langsam wird mir das Fotopapier zu teuer!! :mad:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich gehe davon aus, dass die Bilder, die Du druckst, "streifig" sind.

Ist das immer so, also in allen Anwendungen, aus denen Du druckst, oder "nur" eine bestimmte ?

Der Pixma, ich hab den 4000, ist ein sehr guter Drucker und egal, was ich drucke, aus Safari/Firefox, Word, GraphicConverter, iPhoto ist die Qualität gut, ohne Streifen.

Die Tintenpatronen sind alle in Ordnung ?
Wie sieht denn der Testdruck aus ?

PS. Hätte fast vergessen, Dich im Forum willkommen zu heißen.
Dazu noch ein kleiner Tipp: Lies Dir mal in Ruhe diesen Thread durch.
 

pelle

Gast
Erst einmal "Danke" für den Willkommensgruß !!

Die Toner sind in Ordnung und die Druckköpfe sind auch sauber.

Die Streifen habe ich bei allen Anwendungen, aber nur beim Fotodruck. Komischerweise funktioniert das Drucken von Fotos unter Windows (im Büro habe ich den gleichen Drucker) hervorragend.

P.S.: Den beigefügten Thread werde ich heute Abend lesen !
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
vieleicht hilft dir das weiter. bei der option kopie&seiten kannst du das medium wählen auf dem du drucken möchtest.

willkommen dei at :)