1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

canon pixma 5200r

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von olistorck, 21.06.06.

  1. olistorck

    olistorck Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    16
    Moin, beim Versuch meinen canon pixma 5200r per wifi auf meinem imac duo zu installieren, bekomme ich immer die Meldung kein Zugangspunkt gefunden. What can I do ?? Drucken per USB funktioniert einwandfrei, aber wlan bekomme ich nicht aufgebaut. Muß eventuell mein dsl modem auch auf wlan stehen ??
     
  2. Claudia

    Claudia Gast

    Hi Oli,

    das kommt jetzt sehr auf deine Konfiguration an.

    Ich musste den 5200R naturgemäß an der Airport-Station mit anmelden, weil in meiner Einstellung vom WLAN nur die Geräte zugelassen werden, die dort explizit genannt sind. Frag' mich nicht, wie dieses Verfahren fachmännisch heißt, keine Ahnung :)
     
  3. olistorck

    olistorck Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    16
    Hi Claudia, hab das Problem inzwischen gelöst; mußte erst wlan an meinem speedport aktivieren, das war dann mein Zugriffspunkt... alles weitere war mehr oder minder einfach zu installieren. Danke für tha answer. Have a nice day, eh!
     

Diese Seite empfehlen