• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

canon pixma 5200r

olistorck

Granny Smith
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Moin, beim Versuch meinen canon pixma 5200r per wifi auf meinem imac duo zu installieren, bekomme ich immer die Meldung kein Zugangspunkt gefunden. What can I do ?? Drucken per USB funktioniert einwandfrei, aber wlan bekomme ich nicht aufgebaut. Muß eventuell mein dsl modem auch auf wlan stehen ??
 

Claudia

Gast
Hi Oli,

das kommt jetzt sehr auf deine Konfiguration an.

Ich musste den 5200R naturgemäß an der Airport-Station mit anmelden, weil in meiner Einstellung vom WLAN nur die Geräte zugelassen werden, die dort explizit genannt sind. Frag' mich nicht, wie dieses Verfahren fachmännisch heißt, keine Ahnung :)
 

olistorck

Granny Smith
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Hi Claudia, hab das Problem inzwischen gelöst; mußte erst wlan an meinem speedport aktivieren, das war dann mein Zugriffspunkt... alles weitere war mehr oder minder einfach zu installieren. Danke für tha answer. Have a nice day, eh!