1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Pixima iP 5000 + Tiger

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ray Nay, 28.01.06.

  1. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Unter Panther ließ sich mein Canon Drucker ( Pixima iP 5000 ) problemlos an die Airport Station anschliessen, inerhalb von 5 Minuten installieren, und ) ich konnte schön kabellos drucken.

    Unter Tiger wird er zwar im Netzwerk erkannt ( Ort= Basestation.... ), er findet aber keinerlei Treiber, die aber installiert wurden ( mehrfach ), und in der Liste der auszuwählenden Drucker die Apple hinterlegt hat, ist er nicht aufgeführt.

    Schliesse ich den Drucker über USB direkt ans Powerbook an, so wird er sofort erkannt, und ich kann problemlos drucken.
    Aber ich möchte wieder kabellos drucken.

    Wer Kann helfen:)

    Danke.
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    gutenprint treiber gibt es in einer neuen version, da sind treiber für den ip4000 dabei, vielleicht versuchst du es mal
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, irgendwie gibt es da Probleme mit dem Treiber unter Tiger... versuche einfach noch ein paarmal, die Treiber von Canon zu installieren...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen