1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP780

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cosmic, 11.04.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo,

    ich bin drauf und drann einen Canon MP780 zu kaufen. Bei ebay zahlt man etwa 260-280,- Euro für das Gerät. Der Vorteil ist, dass die Patronen "sau-billig" zu bekommen sind. Auch wenn es ggf. Drucker gibt die besser, schöner oder schneller drucken, ist das doch schließlich auch ein Kaufargument?!.

    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem MP780 sammeln können?

    cosmic
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mein Dad hat den MP780 an seinem Win Rechner im Einsatz (und ich druck, wenn ich bei meinen Ellis bin auch mal was drauf aus) - ist ganz ordentlich.

    Alles in allem ein schöner Allrounder.
     

Diese Seite empfehlen