1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP600 und Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von wAxen, 05.05.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    meine Freundin hat sich ein neues Multifunktionsgerät gekauft, nur leider habe ich es bislang nicht geschaft, die Druckerfunktion über die Ape zu steuern. Wenn ich das Gerät an die Ape anschließe, erkennt diese es nicht. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Mit unserem reinen Drucker von HP gins vor 2 Tagen noch ohne Probleme.

    Danke für die Tips.
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    Problem hat sich jetzt von selber gelöst. Es funktioniert. Allerdings muss ich wenn ich den MP600 von meiner APE getrennt habe und wieder an die APE stecke, diese kurz vom Strom trennen damit sie den MP600 erkennt. Also APE und MP600 funktioniert definitiv.
     

Diese Seite empfehlen