1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Lbp-810

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von novelle, 12.09.07.

  1. novelle

    novelle Gast

    Hallo Leute!

    Hab nur ein kleines Problem, folgendes: Hab ein MacBook Pro und möchte mein Canon LBP-810 Drucker anschließen, da mein MBP kein parallel stecker hat, habe dann der drucker per USB angeschlossen, mein MBP erkennt der drucker auch aber finde keine passenden treiber für mein drucker gar nicht. hab auch schon die HP von canon angeschaut aber dort gibt es auch kein passende treiber.

    was nun?

    lg, novelle
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Einzige mir bekannte Möglichkeit ist dieser offene Treiber:

    http://www.boichat.ch/nicolas/capt/

    Muß allerdings selbst kompiliert werden; dazu sind die Developer Tools nötig!

    MfG
    MrFX
     
  3. novelle

    novelle Gast

    Moin! danke zuerst mal für deine antwort aber ich kenn mich da nicht aus. warum ist der drucker eigentlich nicht Mac OS X kompatibel?

    Lg, novelle
     

Diese Seite empfehlen