• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

canon ip4000R - problem

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallo.

hab ein problem mit dem oben genannten drucker..

hab ihn per netzwerkkabel an meinen wlan router angeschlossen und kommuniziere so mit 2 dosen und meinem ibook mit dem drucker...

funzte auf den dosen bisher immer super...doch dann...auf einmal..so von jetzt auf gleich wird der drucker nicht mehr gefunden...hab schon häufig probiert die software erneut aufzuspielen oder über das BJ network tool den drucker zu finden...aber weder per lan, wlan, noch über usb kann ich den drucker ansprechen...

wollte den drucker nun mal resetten...das geht aber laut anleitung über das bj network tool...das findet aber den drucker nicht...hmm..

weiß jemand ob es irgendeine möglichkeit gibt den drucker alleine, ohne software (z.b. x sec. lang den x-knopf gedrückt halten oder sowas) zu resetten...oder weiß jemand woran es sonst liegen könnte?!?!

mfg

Holger