1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canon ip4000R - problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von aqueous, 09.03.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo.

    hab ein problem mit dem oben genannten drucker..

    hab ihn per netzwerkkabel an meinen wlan router angeschlossen und kommuniziere so mit 2 dosen und meinem ibook mit dem drucker...

    funzte auf den dosen bisher immer super...doch dann...auf einmal..so von jetzt auf gleich wird der drucker nicht mehr gefunden...hab schon häufig probiert die software erneut aufzuspielen oder über das BJ network tool den drucker zu finden...aber weder per lan, wlan, noch über usb kann ich den drucker ansprechen...

    wollte den drucker nun mal resetten...das geht aber laut anleitung über das bj network tool...das findet aber den drucker nicht...hmm..

    weiß jemand ob es irgendeine möglichkeit gibt den drucker alleine, ohne software (z.b. x sec. lang den x-knopf gedrückt halten oder sowas) zu resetten...oder weiß jemand woran es sonst liegen könnte?!?!

    mfg

    Holger
     

Diese Seite empfehlen