• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon ip4000 druckt falsch DVDs bei Intel Mac

  • Ersteller gweisser
  • Erstellt am

gweisser

Gast
Nachdem ich mein Powerbook Alu gegen ein Intel MacBook pro 17 Zoll getauscht habe funktioniert mein IP4000R einwandfrei mit den eingebauten Treibern von 10.4.7, bis auf den DVD-Druck. Hier ist sowohl mit DiscLabel 3 als auch mit Discus einfach der Wurm drin. Die Bilder werden auf der DVD etwas zu klein und versetzt gedruckt. Habe darauf hin von der Canon Homepage die aktuellen Treiber 4.15 installiert und dann den Drucker neu angelegt, keine Änderung. Papierformat ist korrekt auf CD-R Fach B eingestellt, als Druckervoreinstellungen habe ich die Voreinstellung CD-Druck genommen.
Beide Programme haben auf dem alten Powerbook mit dem gleichen Drucker einwandfrei DVDs bedruckt.
Irgendeine Idee??