1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon ip 5200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von xrjo, 30.12.06.

  1. xrjo

    xrjo Gast

    Hallo, gestern gekauft, 79 € genial; aber wie kann ich den Duplexdruckeinstellen?? Danke, Johannes
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Wähle mal für ein Dokument "Datei -> Drucken", dann hast Du im aufpoppenden Dialog dort, wo "Kopien und Seiten" steht, die Möglichkeit, andere Einstellmöglichkeiten auszuwählen, u. a. auch Duplexdruck.
    Ich habe zwar den IP 4000, aber das dürfte in etwa gleich aussehen.

    Ansonsten im Druckerhanbuch nachsehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen