1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon i560 am FritzBox7170

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von die Zwei, 31.12.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hi!

    Ganz froh darüber das das Kabelziehen durch die Wand gut geklappt hat, habe ich aber noch folgendes Problem mit dem Druckertreiber. Unser Canon i560 hängt jetzt am USB der FritzBox7170.

    Bei der Auswahl des Druckers in der Druckertreiberliste finde ich unseren i560 leider nicht. Ich hatte damals, als der Drucker noch am USB am Mac hing, bei Canon einen Treiber geladen und installiert. Warum finde ich den Treiber zum i560 jetzt nicht?

    Wer kann helfen? :-D
     
  2. ganjo7

    ganjo7 Carola

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    113
    Hi, wie öfter hier im Forum zu lesen war, funktionieren die Canon nicht über LAN. Also schliesse den Drucker wieder hübsch am Mac an.
    Oder kaufe Dir einen Canon Pixma mit dem R in der Bezeichnung, das sind Netzwerkdrucker.
     
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Mist, so ein Gedanke kam mir auch schon! :(

    Der Drucker soll doch auch über WLAN vom MacBook meiner Freundin aus erreichbar sein! Da wird wohl ein Neukauf 2007 ins Haus stehen...
     

Diese Seite empfehlen