• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon i560 am FritzBox7170

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Hi!

Ganz froh darüber das das Kabelziehen durch die Wand gut geklappt hat, habe ich aber noch folgendes Problem mit dem Druckertreiber. Unser Canon i560 hängt jetzt am USB der FritzBox7170.

Bei der Auswahl des Druckers in der Druckertreiberliste finde ich unseren i560 leider nicht. Ich hatte damals, als der Drucker noch am USB am Mac hing, bei Canon einen Treiber geladen und installiert. Warum finde ich den Treiber zum i560 jetzt nicht?

Wer kann helfen? :-D
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Hi, wie öfter hier im Forum zu lesen war, funktionieren die Canon nicht über LAN. Also schliesse den Drucker wieder hübsch am Mac an.
Oder kaufe Dir einen Canon Pixma mit dem R in der Bezeichnung, das sind Netzwerkdrucker.
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Mist, so ein Gedanke kam mir auch schon! :(

Der Drucker soll doch auch über WLAN vom MacBook meiner Freundin aus erreichbar sein! Da wird wohl ein Neukauf 2007 ins Haus stehen...