1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon i550 an Windows Rechner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Kampitsch, 05.01.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe einen Canon i550 an meinem Windows PC hängen und möchte auf diesen drucken. Über WLAN findet er auch den Drucker.
    Ich habe aber das Problem, wenn ich etwas drucken will kommt immer Acces-Denied. Ich habe den Drucker aber freigegeben.
    Zweites Problem: Ich habe den Canon Druckertreiber für OS X installiert. Kann diesem aber nicht auswählen, wenn ich versuche den Netzwerkdrucker zu konfigurieren. Ich kann nur Postscript oder GIMP Treiber auswählen. Was mache ich falsch?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Zum ersteren: fehlende Zugriffsrechte.
    Zum zweiteren: das ist normal, die Canontreiber unterstützen das leider nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Danke für die Antwort. Wie kann ich die zwei Probleme beheben?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Indem du die Zugriffsrechte am PC änderst und indem du Alternativ-Treiber nimmst... entweder Gutenprint oder Printfab (kommerziell).

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen