1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Drucker spinnen, aber warum?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Luca, 25.07.06.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Guten Abend,

    ich habe heute einen druckertreiber für canon pixma MP530 installiert. Schwupp war der andere Treiber von Canon S520 weg. Daraufhin habe ich S520 wieder installiert...und siehe da verschwand der MP530???
    Ich brauche aber beide, da ich an unterschiedlichen Orten die beiden Drucker verwende!

    Was tun?

    Brauche dringend Hilfe!

    Grüße
    Luca
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ähm....die treiber werden glaub ich nicht gelöscht oder???

    also soweit ich das denke, werden beide treiber behalten und lediglich der angezeigt, dessen drucker du grade angeschlossen hast....
     
  3. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    das wäre schön,

    aber ich habe den s520 angeschlossen und der treiber wird nicht angezeigt...
     
  4. Treiber verschwinden

    :-[ Bei mir verschwinden die Treiber auch gelegentlich. Dann muß ich sie von der CD wieder neu aufspielen. Das ist so beim Canon, beim Brother war es auch nicht anders.

    :eek: Hat vielleicht einer eine Erklärung woran das liegt? Ich betreibe nur einen Drucker, nicht gleichzeitig zwei...
     

Diese Seite empfehlen