• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Drucker spinnen, aber warum?

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Guten Abend,

ich habe heute einen druckertreiber für canon pixma MP530 installiert. Schwupp war der andere Treiber von Canon S520 weg. Daraufhin habe ich S520 wieder installiert...und siehe da verschwand der MP530???
Ich brauche aber beide, da ich an unterschiedlichen Orten die beiden Drucker verwende!

Was tun?

Brauche dringend Hilfe!

Grüße
Luca
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ähm....die treiber werden glaub ich nicht gelöscht oder???

also soweit ich das denke, werden beide treiber behalten und lediglich der angezeigt, dessen drucker du grade angeschlossen hast....
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
das wäre schön,

aber ich habe den s520 angeschlossen und der treiber wird nicht angezeigt...
 

BlackSharky

Gast
Treiber verschwinden

:-[ Bei mir verschwinden die Treiber auch gelegentlich. Dann muß ich sie von der CD wieder neu aufspielen. Das ist so beim Canon, beim Brother war es auch nicht anders.

:eek: Hat vielleicht einer eine Erklärung woran das liegt? Ich betreibe nur einen Drucker, nicht gleichzeitig zwei...