1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Canoscan D66OU auf IntelMac??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von emmagoldberg, 16.04.06.

  1. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    wollte gerade meinen alten Scanner (Canon Canoscan D66OU) auf meinem Intel Imac einrichten und musste feststellen, dass es dazu keine Treiber über den Canon Support gibt :-c HAt jemand schon erfolgreich diesen oder einen ähnlichen Canon Scanner auf einem Intel Mac eingerichtet? bzw. gibts vielleicht woanders Treiber die ihn zum Laufen bringen würden?

    mfg eG
     
  2. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
  3. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    niemand?:-c
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Also mein LIDE 60, für den es auch nur "normale" Mac OS X Treiber gibt, hab ich mit den normalen Mac OS X Treibern auf dem Intel Mac Mini ans Laufen gebracht.
     
  5. Jan1168

    Jan1168 Gast

    Ich habe den D660U hier unter MacOS Xlaufen, wahlweise über Vuescan (wenn es schnell gehen soll) oder über die Photoshop Plug-Ins (wenn es auf eine bessere Qualität ankommt), die es bei Canon zum runterladen gibt. Eine Standalone-Software gibt es nicht (CanoScanToolbox) was aber auch wirklich kein Schaden ist...
     
  6. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    werd ich gleich mal abchecken obs fkt. erstmals vielen dank für die hilfen!
     

Diese Seite empfehlen