• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Canoscan D66OU auf IntelMac??

emmagoldberg

Roter Delicious
Registriert
01.02.06
Beiträge
90
Hallo,
wollte gerade meinen alten Scanner (Canon Canoscan D66OU) auf meinem Intel Imac einrichten und musste feststellen, dass es dazu keine Treiber über den Canon Support gibt :-c HAt jemand schon erfolgreich diesen oder einen ähnlichen Canon Scanner auf einem Intel Mac eingerichtet? bzw. gibts vielleicht woanders Treiber die ihn zum Laufen bringen würden?

mfg eG
 

m00gy

Gast
Also mein LIDE 60, für den es auch nur "normale" Mac OS X Treiber gibt, hab ich mit den normalen Mac OS X Treibern auf dem Intel Mac Mini ans Laufen gebracht.
 

Jan1168

Gast
Ich habe den D660U hier unter MacOS Xlaufen, wahlweise über Vuescan (wenn es schnell gehen soll) oder über die Photoshop Plug-Ins (wenn es auf eine bessere Qualität ankommt), die es bei Canon zum runterladen gibt. Eine Standalone-Software gibt es nicht (CanoScanToolbox) was aber auch wirklich kein Schaden ist...
 

emmagoldberg

Roter Delicious
Registriert
01.02.06
Beiträge
90
werd ich gleich mal abchecken obs fkt. erstmals vielen dank für die hilfen!