• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon CameraWindow

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo! Ich besitze eine Canon EOS 350D und ein MacBook Pro. Ich würde gerne
meine Kamera vom MBP aus steuern. Allerdings bekomme ich immer wenn ich Canon CameraWindow sterten möchte folgende Fehlermeldung:
116899108_7c98c016b8_o.jpg

Wenn ich RemoteCapture Task direkt starten will wird mir gesagt. ich soll das über Canon CameraWindow machen. Würd ich aj gern.
Das komische daran ist, dass es schonmal funktioniert hat. Aber seit geraumer Zeit wills aus irgend einem Grund nimmer. :(
hat jemand ne Lösung, oder gibts vielleicht eine alternative Software? Ich würde eben gerne Serienfotos schießen um diese Bilder dann als Film aneinander zu hängen!
 

dervolker

Gast
Hallo ich bin auf der suche nach einer RemoteCapture software für nen intel mac auf der Canon seite habe ich nix gefunden.