1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon CameraWindow

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Juuro, 23.03.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo! Ich besitze eine Canon EOS 350D und ein MacBook Pro. Ich würde gerne
    meine Kamera vom MBP aus steuern. Allerdings bekomme ich immer wenn ich Canon CameraWindow sterten möchte folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]
    Wenn ich RemoteCapture Task direkt starten will wird mir gesagt. ich soll das über Canon CameraWindow machen. Würd ich aj gern.
    Das komische daran ist, dass es schonmal funktioniert hat. Aber seit geraumer Zeit wills aus irgend einem Grund nimmer. :(
    hat jemand ne Lösung, oder gibts vielleicht eine alternative Software? Ich würde eben gerne Serienfotos schießen um diese Bilder dann als Film aneinander zu hängen!
     
  2. salto

    salto Gast

  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Danke! Werds testen!
     
  4. dervolker

    dervolker Gast

    Hallo ich bin auf der suche nach einer RemoteCapture software für nen intel mac auf der Canon seite habe ich nix gefunden.
     

Diese Seite empfehlen