1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cannot Fatten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von zoom, 02.05.06.

  1. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Hallo!

    Ich brauche Latex auf meinem Rechner!
    Auf http://ii2.sourceforge.net/tex-index.html gibt es eine Version zum Runterladen - benötigt den i-Installer. Den habe ich bereits installiert. Dann habe ich die eigentliche Tex-Datei runtergeladen. Der i-Installer gibt mir dann folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Ich werde daraus nicht schlau. Könnt ihr mir helfen!
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Nicht zu der Fehlermeldung, aber ich habe einfach per fink tetex installiert.
     
  3. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Was ist fink?
     
  4. VollPfosten

    VollPfosten Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    94
    Was hast Du genau heruntergeladen? TeX über den i-Installer oder zunächst TeX-fat.dmg über einen Webbrowser?
     
  5. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Ich habe die TeX-fat.dmg runtergeladen. Die enthält einen Ordner mit tex.ii2, der dann im i-Installer geöffnet wird. Wenn ich Install&Configure wähle, kommt die Fehlermeldung (s.o.).
    Vielleicht noch entscheidend: Ich habe den aktuellsten Tiger.

    Wer hat eine Ahnung, was falsch ist?
     
  6. VollPfosten

    VollPfosten Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    94
    Auf dem gemounteten Volume müssten noch andere Dateien liegen. Hast Du schon versucht, diese im i-Installer über "File->Open" zu öffnen?
     

Diese Seite empfehlen