1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cann pixma i5000 an Macbook über Netzwerk ???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ollihart, 17.06.06.

  1. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Hi,

    ich hab seit letzter Woche ein Macbook. Mein Drucker, ein Canon pixma i5000, hängt an einem Windows-Rechner und ist freigegeben. Ich kann ihn auch im Netzwerk am MB sehen. Treiber für OS X gibts auch. Wie kann ich den Drucker nun am MB installieren ???

    Danke für Eure Hilfe ...

    Gruß, Olli
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    So wie du das vorhast, geht das leider nicht, weil die Mac-Treiber von Canon nicht für den Druck über's Netzwerk geeignet sind.
    Abhilfe schafft hier nur die Software Printfab (50 Oiro).

    MfG
    MrFX
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    google->gutenprint
     

Diese Seite empfehlen