1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caminobrowser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcozingel, 20.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Für die Alternativanwender nun die deutsche Caminobrowser Webseite

    http://www.caminobrowser.de/
     
    1 Person gefällt das.
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Nicht schlecht und fix. Allerdings könnten Links standardmäßig in einem neuen Tab geöffnet werden, nicht nur wenn man dabei Apfel drückt. Und dann fragt er zwar ob er meine Zugangsdaten im Schlüsselbund speichern soll, aber wieder im Browser eintragen ist nicht. Er ist jedenfalls nahe dran Opera das Wasser reichen zu können.
     

Diese Seite empfehlen