1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Camino-Window ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von markus1301, 11.12.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    ich habe mir gestern Camino geladen und browse jetzt mal damit. Ich ahbe da aber eine sache.
    Der grüne Punkt reagiert nicht so wie bei anderen Programmen. Normalerweise wird dann die Fenstergröße immer auf die benötigte Breite gesetzt. Hier aber nicht. Es gibt nur Vollbild und kleiner.
    Dachte dies wäre eine Windows Eigenschaft!

    Wer kennt Abhilfe?

    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen