1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino vs RSS

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pench, 25.08.05.

  1. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Ich fände es zwecks besserer Kompabilität mit Websites Camino als Webbrowser ja besser als Safari, doch hänge ich an der exzellenten RSS-Funktion von Safari. Gibt es ein Plugin für Camino um auf RSS zuzugreifen?
    Oder gibt es ein gutes RSS-Tool, welches ich noch nicht entdeckt hab und das gleichzeitig kostenfrei ist?
    Denn ich möchte auf RSS nicht verzichten, doch fand bisher keine RSS-Software (ausser NewsFire) besser als die in Safari eingebaute Funktion.
     

Diese Seite empfehlen