1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camera Connector für iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von msc-econ, 18.04.06.

  1. msc-econ

    msc-econ Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    67
    Hallo

    ich benutze auf Reisen meine iPod Photo 30GB auch als Festplatte um Fotos zwischen zu speichern. So erspare ich mir das mitschleppen meines PB. Eine Freundin von mir möchte das gleiche machen hat aber einen iPod Nano. Geht das bei Ihr auch?? Woher bekomme ich den entsprechenden Connector?

    Danke und bis später!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch den Camera Connector für den normalen iPod beim Apple Händler.
    [​IMG]
    Der Anschluss ist ja der gleiche. Vielleicht funktioniert's.
    Werd's bei Gelegenheit daheim ausprobieren und Dir berichten.

    Gruß
    Daniel
     
  3. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Der original Camera Connector geht nicht. "Dieses Zubehör wird von diesem iPod nicht unterstützt"...

    Apple sieht darin vermutlich keinen Sinn, da aktuelle Speicherkarten meist genauso groß sind wie der iPod, das Display an aktuellen Kameras größer ist als am nano und der nano ja Bilder auch nicht an externen Bildschirmen ausgeben kann...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm. Blöde Sache. Dann wär da noch die Möglichkeit eines Cardreaders. AT-Thread hier
     
  5. msc-econ

    msc-econ Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    67
    Hmmm?!?!? Das ist in der Tat blöde!! :( Sind wir denn sicher, dass das mit einem CardReader funzt?? Wie gebe ich denn dann den Befehl den Inhalt der Karte auf den Nano zu schicken??
    @michis0806: mit Punkt 2 und 3 hast Du wohl recht, aber einen ordentliche 4G Speicherkarte kostet immer noch ne Menge Geld - vor allem wenn man schon den iPod hat! ?????:(
     

Diese Seite empfehlen