• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camcorder für um die 300€

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich suche für mich als Geburtstagsgeschenk einen kleinen, kompakten Camcorder, am besten auf SD Karten, um kleine Videos von Urlauben, Feiern, etc zu drehen. Eine Kamera habe ich, doch die Videofunktion ist doch mehr als schlecht.

Also suche ich einen kleinen kompakten Camcorder um die 300€.

Was mir wichtig ist: Es sollte keine Probleme von Camcorder auf Mac geben, damit ich die Videos auch schnell und einfach mit iMovie bearbeiten kann.

Bin auf dem Gebiet absoluter Neuling und brauche bei der Auswahl des Gerätes euer Wissen ;)

LG