1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camcorder für um die 300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von waschbär123, 04.01.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich suche für mich als Geburtstagsgeschenk einen kleinen, kompakten Camcorder, am besten auf SD Karten, um kleine Videos von Urlauben, Feiern, etc zu drehen. Eine Kamera habe ich, doch die Videofunktion ist doch mehr als schlecht.

    Also suche ich einen kleinen kompakten Camcorder um die 300€.

    Was mir wichtig ist: Es sollte keine Probleme von Camcorder auf Mac geben, damit ich die Videos auch schnell und einfach mit iMovie bearbeiten kann.

    Bin auf dem Gebiet absoluter Neuling und brauche bei der Auswahl des Gerätes euer Wissen ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen