1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Caesar IV

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kritias, 27.10.06.

  1. Kritias

    Kritias Gast

  2. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    weis jetzt gar net ob´s überhaupt eine Apple version gibt von der serie
    leider lassen die verantwortlichen damit viel zeit, zuviel

    zocke mit meiner PSP und PC
    bin aber ehr en gelegentheitszocker, früher hab ich mehr gespielt
     
  3. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Soweit ich weiß, ist Caesar III für Mac garnicht mehr im Handel erhältlich, da die verkauften Stückzahlen so gering waren. So wie es aussieht, wird Caesar IV daher garnicht für Mac erscheinen. Aber abwarten.
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Nach Caesar III kam ja Zeus - Herrscher des Olymps noch raus. Das war seinerzeit auch nicht mehr für den Mac zu haben. Daher denke ich: Nope, es wird keine Mac Version geben. BTW: Caesar III hab ich neulich noch als Mac Version bei Arktis.de gesehen.

    Salve,
    Simon
     
  5. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    :-c Ich würde mich sehr über Caesar IV für Mac freuen. Das dritte ist aber auch echt unterhaltsam.
     
  6. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Weiß jemand, ob es für Caesar III eine Demo für Mac gibt? Kenne das Spiel nur von früher vom PC und hab mir schon nach ner Mac-Demo nen Ast gesucht.
     
  7. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Hier habe eine Demo gefunden. Keine ahnung ob es gut ist, habs nie ausprobiert :-D
     
  8. Für Caesar IV habe ich leider nicht mehr die Zeit. Die älteren Teile haben Spaß gemacht, die Fortführung des Latein-Unterrichts am Computer. :)
     
  9. Kritias

    Kritias Gast

    -> Bei Arktis? Da ist das schon lange nicht mehr.
    Ansonsten stimmen Eure Statements mit denen englischer Foren ueberein.
     
  10. Mark914

    Mark914 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    41
    Ich hab Caesar III als Mac Version gekauft. Doch leider funktioniert es nicht auf OS X Tiger ;-(.
    Oder weiß jemand wie ich es zum laufen bringe?

    Aber das es Caesar IV nicht für Mac geben soll ist eigentlich ein Argument um Windows zu installieren...:mad:
     
  11. Kritias

    Kritias Gast

    Du brauchst die Classic Umgebung, denke ich. Falls Du das nicht hast, zusaetzlich installieren. Es sei denn, Du hast schon ne Intel-Dose.
    Classic nutze ich z.B. auch noch bei MAC-Soup.
     
  12. Kritias

    Kritias Gast

    Also ich habe ich das Demo gefunden:
    http://www.tucows.com/preview/205991

    Habe es mal geladen und versucht hier auf meinem PB mit Tiger, wo ich auch Classic noch drauf habe.
    naja, geht anfangs, aber im 2.Level ist schluss, da bleibt es einfach haengen.
    Insofern sollte man es wohl besser lassen und es lieber gleich nur auf einem aelteren Rechner bzw. OS versuchen.
    Das alte OS9 hatte ja eh mehr Biß ;o]
     
  13. Kritias

    Kritias Gast

    Auf meinem ibook mit Panther laeuft das Demo besser.
     
  14. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Tja - soll!

    Es soll es nicht geben. Das hiess es Anfang des Jahres über AOE 3 auch, wenn man so rumhörte. Dann kam die Möglichkeit mit Boot Camp und ich hab mir AOE 3 als PC-Version gekauft, nur weil ich es unbedingt spielen wollte. Und jetzt? Gibt es das Game DOCH für den Mac!

    Einfach abwarten. Für die Firmen wird es halt auch immer interessanter doch eine Mac-Variante anzubieten.
     
  15. Raphi

    Raphi Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    17
    Caesar III läuft auch unter Mac OS X 10.4. Tiger - in der Classic-Umgebung (MacOS 9).
    Aber nicht auf Intel-Macs, da diese Classic MacOS 9 nicht mehr unterstützen.

    Auf meinem iMac G5 bzw. Powerbook G4 läuft Caesar III super.
     

Diese Seite empfehlen