1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caesar III läuft nicht auf 10.4.7 Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mark914, 04.10.06.

  1. Mark914

    Mark914 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Bin neu hier deshalb entschuldigt mich falls ich ins falsche Forum poste.

    Zu meinem Problem:
    Ich hab mir mein lieblingsspiel für meinen MacBook Pro geholt. Ja, die Mac-Version;)

    Doch wenn ich den "Installer" starte sagt mir mein Mac, dass das Programm nicht von meinem System unterstützt wird.

    Meine Frage nun. Gibt es einen Patch oder sonstige Möglichkeit Caesar 3 zu installieren und zu spielen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Gruß euer Mark
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich wette, das ist fuer Mac OS pre-X, also fuer 9 und aelter. Ich glaube, ich hatte das auch mal. Wenn ich mich recht erinnere, lief das aber schon in der Classic-Umgebung wackelig, aber auch unter "purem" 8 oder 9 stuerzte es immer mal gerne ab.

    Auf dem MacBook wirst Du so einfach keinen Erfolg haben, weil auf den Intel-Rechnern de Classic-Umgebung nicht mehr unterstuetzt wird.

    Aber wenn Du hier im Forum mal nach "Sheepshaver" suchst, vor allem nach einem Beitrag oder Thread von Benutzer "stk", dann kannst Du Classic sozusagen emulieren und vielleicht hast Du mit diesem Programm dann Glueck.

    Viel Erfolg!

    Gruss, Tom
     
  3. Kritias

    Kritias Gast

    Also auf den alten Systemen gab es irgendein Patch. Lief da jedenfalls eigentlich ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen