• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CAD Freeware auf dem Mac???

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Kann da jemand was zu sagen?

Gibt es anständige CAD-Software. Vor Allem im Freeware-Bereich???
 

weebee

Gast
Mercedes-S-Klasse gesucht. Aber bitte kostenlos???

*duckundweg*
 

Soul Monkey

Gast
Im Freeware Bereich kenne ich da nichts, aber im Shareware Bereich, für 30 Euro gibts es die Vollversion.

CADintosh
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Es ist doch immer wieder verblüffend, wie Google es schafft, ausgerechnet die Threads als Suchergebnis (Suche: CAD Mac) an erster Stelle zu Präsentieren, die an Inhalt nicht leerer sein könnten - einfach unfassbar!

Für alle, die CAD-Software für den Mac suchen: 3D/2D CAD/CAM/CAE Software für Mac OS X
 
Zuletzt bearbeitet:

gisele

Braeburn
Registriert
29.09.07
Beiträge
42
Wie wär's denn mit dem 3D-System Sketchup von Google? Gratis.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie wär es denn mit ArchiCAD 12 oder 13? Wenn du Berufsschüler bist oder Student bekommst du eine Studentenversion, aber nur mit Schulbestätigung. :) Oder Nemetscheck von Allplan 2008? Ist genau gleich wie bei ArchiCAD mit der Studentenversion. :)

Gruß

Max

Besitze beide Programme und bin damit zufrieden. :)
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Euch ist schon klar, dass ihr gerade auf eine 3 1/2 Jahre alten Thread geantwortet habt?

Ich habe hier nur eine Link gesetzt, damit alle, die durch Google auf diesen an sich inhaltlosen Thread geleitet wurden, doch noch etwas brauchbares finden!

Und die von euch vorgeschlagenen Programme sind unter dem Link bereits enthalten. ;)

PS: Es heißt nicht Nemetscheck von Allplan 2008 sondern Allplan 2008 von Nemetscheck und es läuft nicht unter Mac OS X - Vectorworks von Nemetscheck dagegen schon!
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
mal ne andere Frage, weis jemand ob es die Software Phyta für Mac gibt?