1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAD Freeware auf dem Mac???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macmondamin, 18.04.06.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Kann da jemand was zu sagen?

    Gibt es anständige CAD-Software. Vor Allem im Freeware-Bereich???
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Mercedes-S-Klasse gesucht. Aber bitte kostenlos???

    *duckundweg*
     
  3. Im Freeware Bereich kenne ich da nichts, aber im Shareware Bereich, für 30 Euro gibts es die Vollversion.

    CADintosh
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  5. ProUser

    ProUser Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    406
    Es ist doch immer wieder verblüffend, wie Google es schafft, ausgerechnet die Threads als Suchergebnis (Suche: CAD Mac) an erster Stelle zu Präsentieren, die an Inhalt nicht leerer sein könnten - einfach unfassbar!

    Für alle, die CAD-Software für den Mac suchen: 3D/2D CAD/CAM/CAE Software für Mac OS X
     
    #5 ProUser, 18.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.09
  6. gisele

    gisele Idared

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    25
    Wie wär's denn mit dem 3D-System Sketchup von Google? Gratis.
     
  7. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Wie wär es denn mit ArchiCAD 12 oder 13? Wenn du Berufsschüler bist oder Student bekommst du eine Studentenversion, aber nur mit Schulbestätigung. :) Oder Nemetscheck von Allplan 2008? Ist genau gleich wie bei ArchiCAD mit der Studentenversion. :)

    Gruß

    Max

    Besitze beide Programme und bin damit zufrieden. :)
     
  8. ProUser

    ProUser Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    406
    Euch ist schon klar, dass ihr gerade auf eine 3 1/2 Jahre alten Thread geantwortet habt?

    Ich habe hier nur eine Link gesetzt, damit alle, die durch Google auf diesen an sich inhaltlosen Thread geleitet wurden, doch noch etwas brauchbares finden!

    Und die von euch vorgeschlagenen Programme sind unter dem Link bereits enthalten. ;)

    PS: Es heißt nicht Nemetscheck von Allplan 2008 sondern Allplan 2008 von Nemetscheck und es läuft nicht unter Mac OS X - Vectorworks von Nemetscheck dagegen schon!
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  10. ProUser

    ProUser Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    406
    Blender ist gratis aber CAD ist es nicht! Auch Cinema 4D ist kein CAD Programm und Maya, LightWave 3D etc.. genau so wenig!
     
  11. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    mal ne andere Frage, weis jemand ob es die Software Phyta für Mac gibt?
     
  12. Ikso

    Ikso Boskoop

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    41

Diese Seite empfehlen