1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

C++ Programmierung mit MacOSX

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MAS, 03.05.06.

  1. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Moin Ihrsen!!

    Kann mir denn wer helfen? Ich benutze nun schon seit einiger Zeit auf Linux Kwrite bzw. Kate und den Debugger von Linux...
    Nun habe ich mir vor kurzem ein iBook gekauft und möchte nun auch auf meinem Mac mit C++ Programmieren können. Kann mir denn da jemand helfen?? Welches Programm, evt. Debugger und wie rufe ich denn überhaut meine Programme unter MacOSX auf??

    Lg, MAS
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    bei osx ist xcode dabei auf der install cd. musst du halt installieren. zum programme starten: aufs icon doppelt draufklicken.
     
  3. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Suchfunktion benutzen. Und letztendlich auch nicht anders wie auf Linux, den g++ gibts auch fuer OSX.
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    btw falscher forenbereich. bitte verschieben das ganze!
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Bitte den Meldebutton benutzen.
     

Diese Seite empfehlen