1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

C Display an Powerbook, nur nich als 2ten Bildschirm!?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von sinusmil, 13.07.06.

  1. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute, wenn ich das Cinema an das Powerbook schließe, hab ich nur die Möglichkeit beide Display laufen zu lassen. Muss halt einstellen welches das Hauptdisplay ist.

    Ich will jedoch, dass das Powerbookdisplay (bzw. der Desktop überhaupt nicht existiert) komplett aus ist, ich will nur das Cinema nutzen. Nicht zwei Bildschirmbereiche haben, könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?

    Grüße aus Berlin

    Martin
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das steht eigentlich im Handbuch...

    Display zuklappen und mit Maus das PB wieder aufwecken.

    MfG
    MrFX
     
  3. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Hi und Danke,

    ne ne, das geht nicht, das PB bekomme ich mit der Maus nicht wieder an.

    Das C Display geht auch mit aus wenn ich das Book zuklappe.

    Gegrüßt, Martin

    Edit: geht aber nur dann, wenn man das Book schließt, den DVI Stecker abzieht und wieder ansteckt und schließlich mit der Tastatur aufweckt.

    Oder ich hab da jetzt ein Denkfehler drin...
     
    #3 sinusmil, 13.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.06
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn ich bei mir das PB zuklappe und dann noch ausversehn auf die externe Tastatur komme, dann springt es schon wieder an im 1-Monitor-Betrieb..
     
  5. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Genau, ich sach ja, hab da einen kleinen Denkfehler drin gehabt...

    Mit der Maus regt sich nichts beim Book, nur über die Tastatur.
     

Diese Seite empfehlen