• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

C Display an Powerbook, nur nich als 2ten Bildschirm!?

sinusmil

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
18
Hallo Leute, wenn ich das Cinema an das Powerbook schließe, hab ich nur die Möglichkeit beide Display laufen zu lassen. Muss halt einstellen welches das Hauptdisplay ist.

Ich will jedoch, dass das Powerbookdisplay (bzw. der Desktop überhaupt nicht existiert) komplett aus ist, ich will nur das Cinema nutzen. Nicht zwei Bildschirmbereiche haben, könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?

Grüße aus Berlin

Martin
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das steht eigentlich im Handbuch...

Display zuklappen und mit Maus das PB wieder aufwecken.

MfG
MrFX
 

sinusmil

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
18
Hi und Danke,

ne ne, das geht nicht, das PB bekomme ich mit der Maus nicht wieder an.

Das C Display geht auch mit aus wenn ich das Book zuklappe.

Gegrüßt, Martin

Edit: geht aber nur dann, wenn man das Book schließt, den DVI Stecker abzieht und wieder ansteckt und schließlich mit der Tastatur aufweckt.

Oder ich hab da jetzt ein Denkfehler drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ich bei mir das PB zuklappe und dann noch ausversehn auf die externe Tastatur komme, dann springt es schon wieder an im 1-Monitor-Betrieb..
 

sinusmil

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
18
Genau, ich sach ja, hab da einen kleinen Denkfehler drin gehabt...

Mit der Maus regt sich nichts beim Book, nur über die Tastatur.