1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

c&c - der tiberiumkonflikt gratis

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dewey, 23.09.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    [​IMG]

    Da vor genau 12 Jahren der erste Teil der legendären C&C Reihe auf den Markt kam, kann man dieses nun bei Electronic Arts gratis downloaden. Es ist zwar die Windows Version aber in Zeiten von Bootcamp und Co. ist das ja kein Hindernis mehr. Es handelt sich übrigens nicht um eine beschränkte oder werbefinanierte Version sondern ist die originale die man auch zur Zeit noch auf der "C&C - die letzen 10 Jahre" DVD kaufen kann.

    Ihr (die Freunde der gepflegten Aktion-Strategie) könnt das Spiel auf der offiziellen Command & Conquer Seite downloaden. Es gibt für jede Partie ein ISO Image. für nod und gdi.

    zur Download Seite

    Direktlink zum GDI Image
    Direktlink zum NOD Image
    Anleitung
     
  2. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    geil! ... danke für den tip :) hab meine win95-version damals verliehen und nie wieder gesehen :(
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    juhu es meldet sich doch noch einer auf meinen thread :D
     
  4. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    hihi ... ich bin so cnc-vernarrt (jedenfalls die alten klamotten) -> ab renegade war schluss :D und generals war auch nicht wirklich DAS wahre :D
     
  5. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Fette Sache! Danke für die Links!

    C&C ist so ziemlich das beste, was es an Videogames gibt. Ich find´s einfach herrlich!
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also generals find ich schon ganz nett :D wir spieln das immer im lan zu 5 oder so. aber das neue ist genial.
     
  7. wololo1232

    wololo1232 Alkmene

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    33
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vl weil parallels kein 3d kann bzw direct x
     
  9. wololo1232

    wololo1232 Alkmene

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    33

Diese Seite empfehlen