• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

c&c - der tiberiumkonflikt gratis

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
CCGOLDsmall.jpg


Da vor genau 12 Jahren der erste Teil der legendären C&C Reihe auf den Markt kam, kann man dieses nun bei Electronic Arts gratis downloaden. Es ist zwar die Windows Version aber in Zeiten von Bootcamp und Co. ist das ja kein Hindernis mehr. Es handelt sich übrigens nicht um eine beschränkte oder werbefinanierte Version sondern ist die originale die man auch zur Zeit noch auf der "C&C - die letzen 10 Jahre" DVD kaufen kann.

Ihr (die Freunde der gepflegten Aktion-Strategie) könnt das Spiel auf der offiziellen Command & Conquer Seite downloaden. Es gibt für jede Partie ein ISO Image. für nod und gdi.

zur Download Seite

Direktlink zum GDI Image
Direktlink zum NOD Image
Anleitung
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
geil! ... danke für den tip :) hab meine win95-version damals verliehen und nie wieder gesehen :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu es meldet sich doch noch einer auf meinen thread :D
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
hihi ... ich bin so cnc-vernarrt (jedenfalls die alten klamotten) -> ab renegade war schluss :D und generals war auch nicht wirklich DAS wahre :D
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Fette Sache! Danke für die Links!

C&C ist so ziemlich das beste, was es an Videogames gibt. Ich find´s einfach herrlich!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also generals find ich schon ganz nett :D wir spieln das immer im lan zu 5 oder so. aber das neue ist genial.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vl weil parallels kein 3d kann bzw direct x