"Buy a Mac and get an Ipod" für Studenten

  • Ersteller Mäcintosch
  • Erstellt am

Mäcintosch

Gast
Die bislang nur in den USA durchgeführte Aktion "Mac und Ipod zusammen kaufen und 150 € sparen" gibt es nun auch im deutschen Edu-Store.

:)
 

Biggie

Gast
verdammt...da hab ich mir mein ibook wohl zu früh bestellt....wenn ich das gewusst hätte hätt ichs bei apple geholt *grrr*
 

Mäcintosch

Gast
Hab mir gerade noch mal das Kleingedruckte durchgelesen:
2) Qualifi zierte Produkte im Sinne dieser Werbeaktion sind: - Ein beliebiger Apple Macintosh Computer - iMac,
PowerBook, Power Mac oder iBook (ausgenommen das 12" iBook mit CD-ROM-Laufwerk, der eMac und der Mac mini) - und ein beliebiger Apple iPod oder iPod mini (ausgenommen der iPod shuffle)

Außerdem müssen die Geräte gleichzeitig im EDU-Store gekauft worden sein ...

Den Rest des Kleingedruckten könnt Ihr ja selbst lesen :)
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Das Ibook 12" ist ja leider bei Aktion ausgenommen :(
Warte ich halt bis zum Intel-Switch ;)
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
WuLF schrieb:
Das Ibook 12" ist ja leider bei Aktion ausgenommen :(
Warte ich halt bis zum Intel-Switch ;)

Das normale iBook hat ein DVD-Laufwerk und ist damit nicht ausgenommen. Es wird sogar explizit unter "Eligible hardware" erwähnt.
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
joa, muss ich nochmal sehen, vielleicht hol ich mir anfang oktober doch nen schönes ibook, wenn das wirklich geht :)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

also ich hab letzten Sonntag über meine schwester nen 12" iBook bestellt und sie wollte sich sowieso noch nen iPod Mini kaufen. Aber Sonntag war der 31.7 :( aber meine schwester da bei apple angerufen und der Herr an der leitung war so freundlich die bestellung zu canceln und meine schwester hat nochmal neu bestellt. Und dann hab ich gelesen "ausgenommen das 12" iBook mit CD-Rom laufwerk" aber meins hat doch Combo oder also kein CD-Rom laufwerk oder ? Weil sonst wär die Aktion vollkommen umsonst gewesen ...

Gruß Gregor
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
caputter schrieb:
moin...
aber meins hat doch Combo oder also kein CD-Rom laufwerk oder ?
Gruß Gregor

Richtig, das iBook mit Combolaufwerk ist in die Aktion eingeschlossen.

Im Store auf das "Studentenverbindung"-Werbelogo klicken -> Uni-Daten eingeben -> rechts unter "elibigle hardware" (=geeignete Hardware) auf iBook klicken -> glücklich sein. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
gilt das Angebot nur für den Apple Store oder auch für andere Händler?
Wenn ich also bei m&m Trading ein iBook und einen iPod kaufe krieg ich dann auch die 150 Tacken?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
pk, schon in der pdf gesehen,... gilt nur für den Apple.store.education