Bunte Macs

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Wer mag mal ein iBook in einer anderen Farbe oder seinen iPod oder seine Konsole . . .

ib.jpg
im.jpg


Die Firma Colorware bietet diesen Service an. Sie haben in ihrem Online Store die gesamte Consumer Pallette der Firma Apple also iMac, iBook, Mac mini, iPod . . . hier kann man dann einfach sein Gerät auswählen und es sich auch nach Europa senden lassen.

Tastatur und Maus werden ebenfalls in der Farbe ausgeliefert die man sich für sein Gerät ausgewählt hat. Auch möglich sind Firmenlogos auf den Geräten. So z.B. das BMW Logo auf der mittleren Taste des iPod.

Vielleicht auch Interessant für Firmen-Laptops oder auch Schulen. Hier kann jeder frei entscheiden. Wer also noch etwas besonderes für Weihnachten sucht kann sich hier sicher etwas persönliches zusammenstellen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
nicht mehr ganz aktuell!

hier wurde es schon gepostet: *klick*.

aber cool!!! leider hat es für meinen "schwarzen" ipod nicht gereicht :(

gruß
venden
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh!
Das ist ja mal was verrücktes...
Aber ich finde die Macs in ihrem Weißen und Brushedmetal Design viel schöner.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Gruß Rasmus
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Geilstens! Die Dinger sehen ja wirklich abgefahren aus, ich brauche sowas, am besten alle Farben! *sabber* Sind die heiß, heiß, heiß! Was fuer Farben! Endlich mal Leute mit Geschmack und nicht dieses Understatement (macht mittlerweile ja jeder!) und mal richtig Farbe bekennen!


Cheers,

:WX:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Sieht echt Hammer aus!
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Hallöchen,

der iMac/G5, der Mac mini & die Apple-Books, gefallen mir in den
angebotenen Farben nicht.
Obwohl ich selbst als Zweitrechner einen iMac-Indigo/G3 habe, der mir
viel besser als mein G5 gefällt, kann ich mit den von mir oben erwähnten
bunten "Sachen" nichts anfangen.
Vielleicht müßte man das mal in Natura sehen & würde dann doch gefallen drann finden. o_O

Die iPods hingegen, finde ich teilweise schöner, wenn sie farbig daher kommen.
Warum das so ist kann ich nicht erklären.

Gruß...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jo

das rote würde ich mir noch schmecken lassen:)

nette sache
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Warp-x schrieb:
Geilstens! Die Dinger sehen ja wirklich abgefahren aus, ich brauche sowas, am besten alle Farben! *sabber* Sind die heiß, heiß, heiß! Was fuer Farben! Endlich mal Leute mit Geschmack und nicht dieses Understatement (macht mittlerweile ja jeder!) und mal richtig Farbe bekennen!


Cheers,

:WX:
na da hat LSD wohl wieder mal voll zugeschlagen was ? ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn ich einen blauen Computer haben wollte, hätte ich mir keinen Apple gekauft ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Über Geschmack kann man streiten oder auch nicht. Ganz nach Geschmack. ;)

Werner Mitsch
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Also was ich mir bestellen würde (hätte ich das Geld) wäre...

..der Nano in Caution Gelb mit Jet Black Clickwheel
..und das iBook in Carbon
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
eine frage wäre vielleicht noch, ob die nanos durch den neuen lack vielleicht etwas unempfindlicher geworden sind gegenüber kratzern. schlecht wäre es ja nicht grade
 

powermac

Querina
Registriert
18.01.04
Beiträge
185
Ich habe mal vor ein paar Jahren eine Seite gesehen wo man sich u.a. für den Powermac(MirrorDrive) Seitenteile im Flame-Design kaufen konnte, hab aber vergessen wo das war und auch Suchen im WWW war erfolglos.
Weiß jemand von euch wo die Seite war und ob es die noch gibt?
Hab nähmlich zur Zeit Geld für sowas
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Soweit ich weiss waren diese PowerMacs so etwas wie selbst bemalt.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Carbon sieht bei iMac ja wohl ganz nett aus, auch dieses dunkelblau könnte mir gefallen. Hat die eigentlich schon mal jemand von Euch in Natura gesehen, um mal was über die Qualität der Lackierung(?) zu berichten. Ansonsten könnte man das ja auch dem Autolackierer oder Airbrusher des Vertrauens vor Ort anvertrauen.

Wenn man sich so manche Airbrushs auf Moppedhelmen anguckt, könnte das doch auf dem Kunststoff der Mac oder iPods auch gut funktionieren, das Plastik scheint doch ähnlich zu sein, Polycarbonat.
 

huzzelmann

Gast
ist ja wohl arschteuer. die spinnen wohl. 450 tacken für das lackieren von einem powerbook. :mad:

´s is die meldung nicht wert!
 

nickcaveman

Gast
genau, einfach monitor mit kreppband abkleben und die sprühdose gezückt. wird eh viel zu viel gewese um das statusprodukt apple gemacht. diese endlosthreads: »mein powerbook hat einen kratzer, welchsel ich jetzt nur das gehäuse aus oder kaufe ich mir gleich einen neuen rechner?«
computer=arbeitsgerät!
arbeitsgrät+kratzer= so what?

naja, ich poliere auch meinen motorradtank bis ich mich da richtig spiegel kann und neige zu südstaatlicher lynchjustiz, wenn da irgendwelche deppen drann rumspiele oder ähnliches, aber letztendlich ist das auch nur ein fahrzeug und im grunde scheissegal, ob da ein kratzer oder so dran ist, hauptsache fährt (was es momentan nicht tut, japanisches drecksding.)

ok, zeit bis zur verabredung überbrückt, ich kann jetzt endlich los.
 

Kritias

Gast
Sicher das Candy Apple PB sind cool aus, aber wie andere finde ich es dann doch einfach zu teuer, zumal die normale "Farbe" von apple durchaus auch seine Reize hat , weil es u.a. recht edel wirkt, während Kunterbuntes auch den Eindruck des Kitschig und Kinderhaften hinterlassen kann.
V.a. verstehe ich auch nicht, was so kompliziert bzw. aufwendig an der Faerbung sein soll.