1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bunte Macs

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von iAlex, 07.11.05.

  1. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Wer mag mal ein iBook in einer anderen Farbe oder seinen iPod oder seine Konsole . . .

    [​IMG] [​IMG]

    Die Firma Colorware bietet diesen Service an. Sie haben in ihrem Online Store die gesamte Consumer Pallette der Firma Apple also iMac, iBook, Mac mini, iPod . . . hier kann man dann einfach sein Gerät auswählen und es sich auch nach Europa senden lassen.

    Tastatur und Maus werden ebenfalls in der Farbe ausgeliefert die man sich für sein Gerät ausgewählt hat. Auch möglich sind Firmenlogos auf den Geräten. So z.B. das BMW Logo auf der mittleren Taste des iPod.

    Vielleicht auch Interessant für Firmen-Laptops oder auch Schulen. Hier kann jeder frei entscheiden. Wer also noch etwas besonderes für Weihnachten sucht kann sich hier sicher etwas persönliches zusammenstellen.
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    nicht mehr ganz aktuell!

    hier wurde es schon gepostet: *klick*.

    aber cool!!! leider hat es für meinen "schwarzen" ipod nicht gereicht :(

    gruß
    venden
     
    #2 Venden, 07.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.05
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oh!
    Das ist ja mal was verrücktes...
    Aber ich finde die Macs in ihrem Weißen und Brushedmetal Design viel schöner.
    Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Gruß Rasmus
     
  4. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Geilstens! Die Dinger sehen ja wirklich abgefahren aus, ich brauche sowas, am besten alle Farben! *sabber* Sind die heiß, heiß, heiß! Was fuer Farben! Endlich mal Leute mit Geschmack und nicht dieses Understatement (macht mittlerweile ja jeder!) und mal richtig Farbe bekennen!


    Cheers,

    :WX:
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Sieht echt Hammer aus!
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallöchen,

    der iMac/G5, der Mac mini & die Apple-Books, gefallen mir in den
    angebotenen Farben nicht.
    Obwohl ich selbst als Zweitrechner einen iMac-Indigo/G3 habe, der mir
    viel besser als mein G5 gefällt, kann ich mit den von mir oben erwähnten
    bunten "Sachen" nichts anfangen.
    Vielleicht müßte man das mal in Natura sehen & würde dann doch gefallen drann finden. o_O

    Die iPods hingegen, finde ich teilweise schöner, wenn sie farbig daher kommen.
    Warum das so ist kann ich nicht erklären.

    Gruß...
     
  7. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    zu TEUER
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    jo

    das rote würde ich mir noch schmecken lassen:)

    nette sache
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    na da hat LSD wohl wieder mal voll zugeschlagen was ? ;)
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wenn ich einen blauen Computer haben wollte, hätte ich mir keinen Apple gekauft ;)
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Über Geschmack kann man streiten oder auch nicht. Ganz nach Geschmack. ;)

    Werner Mitsch
     
  12. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Also was ich mir bestellen würde (hätte ich das Geld) wäre...

    ..der Nano in Caution Gelb mit Jet Black Clickwheel
    ..und das iBook in Carbon
     
  13. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    eine frage wäre vielleicht noch, ob die nanos durch den neuen lack vielleicht etwas unempfindlicher geworden sind gegenüber kratzern. schlecht wäre es ja nicht grade
     
  14. powermac

    powermac Querina

    Dabei seit:
    18.01.04
    Beiträge:
    185
    Ich habe mal vor ein paar Jahren eine Seite gesehen wo man sich u.a. für den Powermac(MirrorDrive) Seitenteile im Flame-Design kaufen konnte, hab aber vergessen wo das war und auch Suchen im WWW war erfolglos.
    Weiß jemand von euch wo die Seite war und ob es die noch gibt?
    Hab nähmlich zur Zeit Geld für sowas
     
  15. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Soweit ich weiss waren diese PowerMacs so etwas wie selbst bemalt.
     
  16. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Carbon sieht bei iMac ja wohl ganz nett aus, auch dieses dunkelblau könnte mir gefallen. Hat die eigentlich schon mal jemand von Euch in Natura gesehen, um mal was über die Qualität der Lackierung(?) zu berichten. Ansonsten könnte man das ja auch dem Autolackierer oder Airbrusher des Vertrauens vor Ort anvertrauen.

    Wenn man sich so manche Airbrushs auf Moppedhelmen anguckt, könnte das doch auf dem Kunststoff der Mac oder iPods auch gut funktionieren, das Plastik scheint doch ähnlich zu sein, Polycarbonat.
     
  17. huzzelmann

    huzzelmann Gast

    ist ja wohl arschteuer. die spinnen wohl. 450 tacken für das lackieren von einem powerbook. :mad:

    ´s is die meldung nicht wert!
     
  18. genau, einfach monitor mit kreppband abkleben und die sprühdose gezückt. wird eh viel zu viel gewese um das statusprodukt apple gemacht. diese endlosthreads: »mein powerbook hat einen kratzer, welchsel ich jetzt nur das gehäuse aus oder kaufe ich mir gleich einen neuen rechner?«
    computer=arbeitsgerät!
    arbeitsgrät+kratzer= so what?

    naja, ich poliere auch meinen motorradtank bis ich mich da richtig spiegel kann und neige zu südstaatlicher lynchjustiz, wenn da irgendwelche deppen drann rumspiele oder ähnliches, aber letztendlich ist das auch nur ein fahrzeug und im grunde scheissegal, ob da ein kratzer oder so dran ist, hauptsache fährt (was es momentan nicht tut, japanisches drecksding.)

    ok, zeit bis zur verabredung überbrückt, ich kann jetzt endlich los.
     
  19. Kritias

    Kritias Gast

    Sicher das Candy Apple PB sind cool aus, aber wie andere finde ich es dann doch einfach zu teuer, zumal die normale "Farbe" von apple durchaus auch seine Reize hat , weil es u.a. recht edel wirkt, während Kunterbuntes auch den Eindruck des Kitschig und Kinderhaften hinterlassen kann.
    V.a. verstehe ich auch nicht, was so kompliziert bzw. aufwendig an der Faerbung sein soll.
     

Diese Seite empfehlen