• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesligaspieltage, Formel Eins Kalender etc für iPod

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
habe irgendwann mal gelesen (und trotz langem googeln einfach nicht mehr gefunden), dass man ausstehende Bundesligaspieltage sowie einen Formel-Eins-Terminkalender unter Notizen im iPod speichern kann. Für den Fußball-WM-Kalender 2006 habe ich das und es funzt supoer.

Weiß jemand, wo ich die anderen her bekomme? Ist ja schließlich schon recht praktrisch. So hat man stets alle Termine im Kopp', meine im Pod :-D
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ich kenne zwei Internet-Seiten, die iCals anbieten, die man abonnieren kann. Anschliessend kann man die abonnierten Kalender synchronisieren, z.B. auf den iPod.
Die Seiten sind www.icals.de und www.icalshare.com
Viel Erfolg.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
danke, www.icals.de ist mit relevanten deutschen Terminen, aber leider nicht mehr up-to-date - viele der Daten sind aus 2005 und seitdem nicht aktualisiert. Trotzdem danke, suche mal weiter