1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesligaspieltage, Formel Eins Kalender etc für iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 05.05.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    habe irgendwann mal gelesen (und trotz langem googeln einfach nicht mehr gefunden), dass man ausstehende Bundesligaspieltage sowie einen Formel-Eins-Terminkalender unter Notizen im iPod speichern kann. Für den Fußball-WM-Kalender 2006 habe ich das und es funzt supoer.

    Weiß jemand, wo ich die anderen her bekomme? Ist ja schließlich schon recht praktrisch. So hat man stets alle Termine im Kopp', meine im Pod :-D
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich kenne zwei Internet-Seiten, die iCals anbieten, die man abonnieren kann. Anschliessend kann man die abonnierten Kalender synchronisieren, z.B. auf den iPod.
    Die Seiten sind www.icals.de und www.icalshare.com
    Viel Erfolg.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    danke, www.icals.de ist mit relevanten deutschen Terminen, aber leider nicht mehr up-to-date - viele der Daten sind aus 2005 und seitdem nicht aktualisiert. Trotzdem danke, suche mal weiter
     

Diese Seite empfehlen