• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesliga-Ticker-Widget?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo zusammen!
Da ich gerade vergeblich versucht habe, über iTunes "Deutsche Welle Radio" zu hören (der Stream ist immer abgehackt, weil meine DSL-Leitung scheinbar zu schwach auf der Brust ist!), habe ich mir überlegt, ob es nicht ein Widget gibt, dass einen Ticker ausliest und diesen schön im Dashboard zeigt...
Ich habe nur diverse Widgets für die aktuelle Tabellensituation gefunden - nichts aber, was einen Live-Ticker mitbringt.
Jemand schon mal davon gehört? Jemand, der so etwas Programmieren möchte?
Danke schon mal im Voraus:-D
 

KayHH

Gast
Hast Du Eye- oder richtiges TV? Wenn ja, wie wäre es mit Video-Text? Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: C64

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Oder bei bwin, aktueller bekommste die Spielstände nicht :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Idee mit eyeTV ist mir noch gar nicht gekommen:p
Auf bundesliga.de war ich schon, aber ich hätte es eben gern als Widget gehabt... egal;) Aber ich hab über die Forensuche dann doch noch etwas gefunden, womit ich praktisch selbst noch ein Widget machen konnte... auch wenns noch geiler mit einem Hinweiston für ein Tor wär;)