1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bundesliga-Ticker-Widget?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von C64, 05.05.07.

1. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Hallo zusammen!
    Da ich gerade vergeblich versucht habe, über iTunes "Deutsche Welle Radio" zu hören (der Stream ist immer abgehackt, weil meine DSL-Leitung scheinbar zu schwach auf der Brust ist!), habe ich mir überlegt, ob es nicht ein Widget gibt, dass einen Ticker ausliest und diesen schön im Dashboard zeigt...
    Ich habe nur diverse Widgets für die aktuelle Tabellensituation gefunden - nichts aber, was einen Live-Ticker mitbringt.
    Jemand schon mal davon gehört? Jemand, der so etwas Programmieren möchte?
    Danke schon mal im Voraus:-D

2. KayHH

KayHH Gast

Hast Du Eye- oder richtiges TV? Wenn ja, wie wäre es mit Video-Text? Gruss KayHH

C64 gefällt das.
  3. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

wie wäre es einfach mit www.bundesliga.de dort gibt es neben einem live ticker auch ein live radio!!!

C64 gefällt das.
  4. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Oder bei bwin, aktueller bekommste die Spielstände nicht :)

5. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Die Idee mit eyeTV ist mir noch gar nicht gekommen:p
    Auf bundesliga.de war ich schon, aber ich hätte es eben gern als Widget gehabt... egal;) Aber ich hab über die Forensuche dann doch noch etwas gefunden, womit ich praktisch selbst noch ein Widget machen konnte... auch wenns noch geiler mit einem Hinweiston für ein Tor wär;)

Diese Seite empfehlen