• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BUG in Entourage?? Oder Bedienefehler?

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo
ich hab mir vorhin ENTOURAGE installiert. Ich hab es schon einmal genutzt, und da war es so, dass wenn ich ne Meil bekommen hab, das ENTOURAGE Zeichen im Dock anfing, zu "hüpfen", und dass ein kleiner Briefumschlag drin abgebildet war. Das ist jetzt NICHT mehr so. Was hab ich falsch gemacht?
In de Preferences unter NOTIFICATION hab ich schon ausgewählt BRING APPLICATION TO FRONT und ANIMATE ICON.
Das passiert aber offensichtlich nicht:(
 

TommyM

Gast
Das macht Entourage nur (da bin ich zumindest ziemlich sicher), wenn es zwar geladen ist, aber das Fenster geschlossen ist -- also, nachdem Du z.B. links oben auf den roten Punkt geklickt hast, aber Entourage nicht beendet hast.
Wenn das Fenster nur minimiert, also rechts im Dock steht, oder sogar geöffnet ist, gibt's keine Animation.
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Und außerdem erscheint der Umschlag nur, wenn sich neue Mail im Posteingang befindet. Verschiebst Du Mails per Regel direkt in einen anderen Ordner, erscheint der Umschlag blöderweise nicht.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo,
stimmt beides nicht. also, ich hab die mails in keinen anderen ordner verschieben lassen, und JA, ich hab es auch geschlossen, aber nicht beendet. klappt TROTZDEM nicht.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
alternativ hab ich nun versucht, mit GROWL eine meldung zu kreieren. aber das klappt nicht. also, ich kann das script nicht importieren. es ist (wie alle anderen scripte auch) ausgegraut.
 

TommyM

Gast
Sehr merkwürdig, das alles. Schau, bei uns tut's, nur bei Dir nicht. Was für eine Entourage/Office-Version hast Du eigentlich? Offenbar Englisch -- und ...?
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
problem hat sich erledigt. ich hab es deinstalliert und neu installiert. jetzt klappts. keine ahnung, woran es lag:(