1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BUG in Entourage?? Oder Bedienefehler?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von spookydolphin, 03.10.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo
    ich hab mir vorhin ENTOURAGE installiert. Ich hab es schon einmal genutzt, und da war es so, dass wenn ich ne Meil bekommen hab, das ENTOURAGE Zeichen im Dock anfing, zu "hüpfen", und dass ein kleiner Briefumschlag drin abgebildet war. Das ist jetzt NICHT mehr so. Was hab ich falsch gemacht?
    In de Preferences unter NOTIFICATION hab ich schon ausgewählt BRING APPLICATION TO FRONT und ANIMATE ICON.
    Das passiert aber offensichtlich nicht:(
     
  2. TommyM

    TommyM Gast

    Das macht Entourage nur (da bin ich zumindest ziemlich sicher), wenn es zwar geladen ist, aber das Fenster geschlossen ist -- also, nachdem Du z.B. links oben auf den roten Punkt geklickt hast, aber Entourage nicht beendet hast.
    Wenn das Fenster nur minimiert, also rechts im Dock steht, oder sogar geöffnet ist, gibt's keine Animation.
     
  3. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Und außerdem erscheint der Umschlag nur, wenn sich neue Mail im Posteingang befindet. Verschiebst Du Mails per Regel direkt in einen anderen Ordner, erscheint der Umschlag blöderweise nicht.
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    stimmt beides nicht. also, ich hab die mails in keinen anderen ordner verschieben lassen, und JA, ich hab es auch geschlossen, aber nicht beendet. klappt TROTZDEM nicht.
     
  5. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    alternativ hab ich nun versucht, mit GROWL eine meldung zu kreieren. aber das klappt nicht. also, ich kann das script nicht importieren. es ist (wie alle anderen scripte auch) ausgegraut.
     
  6. TommyM

    TommyM Gast

    Sehr merkwürdig, das alles. Schau, bei uns tut's, nur bei Dir nicht. Was für eine Entourage/Office-Version hast Du eigentlich? Offenbar Englisch -- und ...?
     
  7. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    problem hat sich erledigt. ich hab es deinstalliert und neu installiert. jetzt klappts. keine ahnung, woran es lag:(
     

Diese Seite empfehlen