1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bug im imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yoshi, 17.12.05.

  1. Yoshi

    Yoshi Gast

    erst dachte ich der monitor ist kapu.. aber nach diesen aufnahmen steht fest das es im wahrsetn sinne des wortes ein bug ist...
    nur.. wie bekomm ich das ding raus? :mad:

    da das video
    http://download.vis-network.de/bug-im-imac.MOV
    ich bitte um SCHNELLE hilfe... :-c
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Schalte den iMac und das Licht aus und geh ins Bett. Wenn er morgen noch drin ist, stirbt er bald sowieso an Wassermangel - mach Dir keine Sorgen! :)
     
  3. Yoshi

    Yoshi Gast

    schön und gut aber dadurch geht er auch nicht aus meinem liebling raus... o_O
    aufschrauben und selber werkeln oder lieber zur reperatur geben?
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    ......tatsächlich ein Bug im wahrsten Sinne des Wortes....

    Wenn das Tierchen da drin verhungert dann hoffentlich nicht grad in der Mitte des Displays.
    Da hilft wirklich nur aufschrauben.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    so ne software kannte ich mal für windows :oops:
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Starte den iMac mal in die Open Firware (beim Start APFEL+ALT+O+F halten) und warte bis der Käfer "rausgeblasen" wurde. ;) :-D

    Salve,
    Simon
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich meine das dieses Video mal bei einer anderen Website zu sehen war ???

    Ansonsten empfehle ich dir den Käfer nicht zu füttern.

    Es scheint ein Phänomen zu sein, erst letzten hatte ich ein PowerBook 17" hier in dem sich sechs Käfer zu einem Gruppensterben verabredet hatten. Das PowerBook 17" ist zuvor dann an einem Kurzschluss zugrunde gegangangen.
     
  8. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    der bug wurde bestimmt bei der Herstellung verbaut und ist seitdem gefangen ... :-D
     
  9. Yoshi

    Yoshi Gast

    solange die website nicht dieses (www.vis-network.de) forum war nein..(oder jemand hat es verlinkt..) ich habs selbst aufgenommen.. habe es aber eben vom server genommen da sich das "problem" erledigt hat.. (liegt tot unter meinem iCal symbol :D)

    sollte man sich mal drum kümmern das in macs keine tiere mehr unbefugt eintreten können :D
     
  10. Sidious

    Sidious Gast

    iCal als Grabstein ist aber schon irgendwie Luxus, oder!? :-D
     
  11. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    lol also solangsam Frage ich mich echt unter welchen bedingungen die Macs da hergestellt werden das da Käfer reikommen können, denn du bist nicht der erste der das hat und wahrscheinlich auch nicht der letze!

    Ich hab auch nen iMac aber zum Glück laufen da noch keine Käfer rum. Vielleicht haben sies sich ja bei der CPU bequem gemacht *G*


    Aber wenn die dinger überhaupt reinkommen dann auf jedenfall nur bei der herstellung... danach ist dies angeblich nicht möglich oder?
     
  12. Yoshi

    Yoshi Gast

    ich habe das gerät seit ende juli.. ;)
     
  13. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    hmm ja das währe unwahrscheinlich das die dinger da von juli noch überlebt haben *G*
     
  14. altowka

    altowka Gast

    Na dann war mein Tip ja doch nicht so schlecht...? :-D

    Dann mußt Du wohl Deine Umgebung entinsektifizieren. Der Unhold ist wahrscheinlich reingekrabselt, als er noch so klein war, um durch kleinste Löcher zu kriechen. Leider hat er gar nicht dran gedacht ( :) ), daß er ja wächst, und dann nicht mehr raus kommt...!

    Jedenfalls erinnert Dich ja iCal von jetzt an dran, seinen Todestag gebührend zu feiern, nicht wahr? :innocent:
     

Diese Seite empfehlen