• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bug im imac

altowka

Gast
Schalte den iMac und das Licht aus und geh ins Bett. Wenn er morgen noch drin ist, stirbt er bald sowieso an Wassermangel - mach Dir keine Sorgen! :)
 

Yoshi

Gast
schön und gut aber dadurch geht er auch nicht aus meinem liebling raus... o_O
aufschrauben und selber werkeln oder lieber zur reperatur geben?
 

macbiber

Gast
......tatsächlich ein Bug im wahrsten Sinne des Wortes....

Wenn das Tierchen da drin verhungert dann hoffentlich nicht grad in der Mitte des Displays.
Da hilft wirklich nur aufschrauben.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
so ne software kannte ich mal für windows :oops:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Starte den iMac mal in die Open Firware (beim Start APFEL+ALT+O+F halten) und warte bis der Käfer "rausgeblasen" wurde. ;) :-D

Salve,
Simon
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich meine das dieses Video mal bei einer anderen Website zu sehen war ???

Ansonsten empfehle ich dir den Käfer nicht zu füttern.

Es scheint ein Phänomen zu sein, erst letzten hatte ich ein PowerBook 17" hier in dem sich sechs Käfer zu einem Gruppensterben verabredet hatten. Das PowerBook 17" ist zuvor dann an einem Kurzschluss zugrunde gegangangen.
 

RyanRunner

Gast
der bug wurde bestimmt bei der Herstellung verbaut und ist seitdem gefangen ... :-D
 

Yoshi

Gast
iAlex schrieb:
Ich meine das dieses Video mal bei einer anderen Website zu sehen war ???

Ansonsten empfehle ich dir den Käfer nicht zu füttern.

Es scheint ein Phänomen zu sein, erst letzten hatte ich ein PowerBook 17" hier in dem sich sechs Käfer zu einem Gruppensterben verabredet hatten. Das PowerBook 17" ist zuvor dann an einem Kurzschluss zugrunde gegangangen.
solange die website nicht dieses (www.vis-network.de) forum war nein..(oder jemand hat es verlinkt..) ich habs selbst aufgenommen.. habe es aber eben vom server genommen da sich das "problem" erledigt hat.. (liegt tot unter meinem iCal symbol :D)

sollte man sich mal drum kümmern das in macs keine tiere mehr unbefugt eintreten können :D
 

Sidious

Gast
iCal als Grabstein ist aber schon irgendwie Luxus, oder!? :-D
 

Distrubtor

Gast
lol also solangsam Frage ich mich echt unter welchen bedingungen die Macs da hergestellt werden das da Käfer reikommen können, denn du bist nicht der erste der das hat und wahrscheinlich auch nicht der letze!

Ich hab auch nen iMac aber zum Glück laufen da noch keine Käfer rum. Vielleicht haben sies sich ja bei der CPU bequem gemacht *G*


Aber wenn die dinger überhaupt reinkommen dann auf jedenfall nur bei der herstellung... danach ist dies angeblich nicht möglich oder?
 

Distrubtor

Gast
hmm ja das währe unwahrscheinlich das die dinger da von juli noch überlebt haben *G*
 

altowka

Gast
Yoshi schrieb:
da sich das "problem" erledigt hat.. (liegt tot unter meinem iCal symbol :D)

Na dann war mein Tip ja doch nicht so schlecht...? :-D

Yoshi schrieb:
sollte man sich mal drum kümmern das in macs keine tiere mehr unbefugt eintreten können :D

Dann mußt Du wohl Deine Umgebung entinsektifizieren. Der Unhold ist wahrscheinlich reingekrabselt, als er noch so klein war, um durch kleinste Löcher zu kriechen. Leider hat er gar nicht dran gedacht ( :) ), daß er ja wächst, und dann nicht mehr raus kommt...!

Jedenfalls erinnert Dich ja iCal von jetzt an dran, seinen Todestag gebührend zu feiern, nicht wahr? :innocent: